Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Sockel 939 Mainboard, aber Welches?? (die neuesten Beiträge zuerst)
Dragi Erstellt: 22:53 am 22. Okt. 2005
Das TJ06 in der innovatek-Edition Das Gehäuse ist einfach göttlich, ob vom Aufbau, vom Aussehen oder allgemein
MrNico Erstellt: 22:46 am 22. Okt. 2005
:nabend:

@ Dragi

Was wäre denn dein "Wunschgehäuse"?

Würd mir das mal aus reiner Neugier mal anschauhen wollen mit dem umgedrehten MoBo.  :noidea:  :blubb:
BlackHawk Erstellt: 22:34 am 22. Okt. 2005
hmmm ka ob das klappt...:noidea:

ob die heatpipe dann noch funktioniert, ausprobieren! :lol:

mfg BlackHawk
Dragi Erstellt: 22:25 am 22. Okt. 2005
180° umdrehen und fertisch *g gibt so einige Gehäuse auf dem Markt die das Mainboard so verbaut haben möchten, u.a. mein Wunschgehäuse
BlackHawk Erstellt: 22:18 am 22. Okt. 2005
wie soll ich mir das mit dem umgedrehten zustand denn jetzt vorstellen :noidea:

ps: naja, diese aktive kühlung auf der fatality series ist eigentlich unnötig und dient wohl nur dazu das letzte % an performance und übertaktbarkeit aus dem board herauszuholen (durch das vermeiden von temperaturproblemen)

ansonsten sind die ja eigentlich identisch :thumb:

mfg BlackHawk
Weniger Antworten Mehr Antworten
Dragi Erstellt: 22:13 am 22. Okt. 2005
Mal eine spontane Frage an die ABIT AN8 (Fatality) SLI Besitzer:

Jemand dabei, der das Board im umgedrehten Zustand nutzt? D.h. der Chipsatz oben liegt. Gibt es hier ähnliche Probleme wie beim Asus A8N SLI Premium oder bleibt der Chipsatz kühl genug?

Das Fatality an sich ist schon sehr nett, aber wozu um Gottes willen diese aktive Kühlung a la OTES? Lohnt die Fatality denn wirklich, oder ist es eben doch eben mehr ein Marketing-Gag?
Compjen Erstellt: 21:49 am 22. Okt. 2005
wo warst du 25,4s oder so?? also die 5 zehnter tschaka :godlike:
freestylercs Erstellt: 20:56 am 22. Okt. 2005
na ja, wir wollen mal nicht übertreiben.:lol:
24s werden mit diesem System nie drin sein.

Und benchen kann ich auch mit 3,2GHz, nur eben kein prime. Das will nur bis <----dort hin.

free
Compjen Erstellt: 20:40 am 22. Okt. 2005
@CMcRae
Das war kein abit sondern ein Via Problem, Vis ist halt :fui:

@free
das wird der hammer werden wenn du deinen Ram hast und dan entlich mit über 3Ghz und 333er Teiler benchen kannst :godlike:
Denk mal beim Ram kommt das schom etwa hin mit dem Speed nur der Prozzie wird erst richtig Zähne zeigen, wenmn alles gut geht fallen bei dir dan mit 2GB die 24s@Pi :blubb:
BlackHawk Erstellt: 19:26 am 22. Okt. 2005
hmm... schwer einzuschätzen, ich befürchte eher nicht

mfg BlackHawk
×