Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ca. 1.8V auf nen 2500er XP zuviel? (die neuesten Beiträge zuerst)
spenc00 Erstellt: 14:08 am 21. Okt. 2005
ich hab noch ne frage zu diesem ominösen l12 mod. versteh das alles nicht wirklich... was bringt er mir bei nem xp2500 mobile, bringt er überhaupt was?
spenc00 Erstellt: 19:54 am 19. Okt. 2005
mein rechner wird def immer wilder... krieg den zum verrecken nicht stable bei 230x10.5 mit 2.5-3-3-8 aber mit 235 allerdings mit 3.4.4.10! klares ding dacht ich, der speicher macht die 2.5 nich mit... allerdings läuft memtest ohne fehler auf den genannten settings locker 5 passes durch... crazy... alles crazy...
hoppeltheone Erstellt: 19:39 am 19. Okt. 2005
was Du Dich traust, ich hab einfach 1,7 draufgehauen da der Chipsatz sehr gut gekühlt ist, Scorpio hatte da irgendson größeren passiven Kühlkörper draufgebaut und da bläst noch mal ein achziger Lüfter drauf bei mir, wird gerade handwarm beim primeln...
spenc00 Erstellt: 11:25 am 19. Okt. 2005
hört sich gut an :thumb: !
wieviel sollte ich da mehr geben?
hoppeltheone Erstellt: 9:27 am 19. Okt. 2005
mit VDD bekommste den FSB noch etwas stabiler wenn Du die Grenze ausgetestet hast...
Weniger Antworten Mehr Antworten
spenc00 Erstellt: 1:42 am 19. Okt. 2005
ach ich weiss auch nicht... ist so schrecklich crazy eigensinnig der prozzi... ist vollkommen egal, selbst wenn ich ihm temporär 1.875 v druff jage zickt der noch rum bei superPI. ich probier vielleicht auch nochmal ein anderes bios... mal schauen...vielleicht hilfts.
spiele laufen, soweit ich das getestet hab und instabil ist auch bis dato noch nix gewesen.

ich werd den schon noch braten :blubb:

ädit: sagt mal, ab wann sollte ich eigentlich außer der vcore auch mal die vdd erhöhen. würde das stabilität bringen? und vor allem, wieviel darf ich (aktive standardkühlung vom nf7). hab mit vdd noch nie was gemacht schei** msi  sockel a vorher gehabt .. *schäm*

(Geändert von spenc00 um 1:54 am Okt. 19, 2005)
Charon Erstellt: 18:49 am 18. Okt. 2005
ist er bei dir nicht prime stable oder was. wenn die games laufen und nicht abschmieren reichts ja - wenn schert da prime noch
spenc00 Erstellt: 18:44 am 18. Okt. 2005
werd das alles nochmal ordentlich durchtesten... gerade auch von dem temps her unter last.

hab nen aerocool ht 101se druff, mit 2 bequiet 80ern im sandwich. laufen auf 2000rpm jeweils... müsst klappen
kawabiker1971 Erstellt: 17:44 am 18. Okt. 2005
also die 1,85 wird meist als magische grenze für den barton genannt.

drüber wirds meist mit einem risiko beschrieben, aber wenn die temps net die 55 grad überschreiten unter last dann ist es ok

kommste drüber ist die lebendauer schon eingeschränkt, aber wenn 2006 was neues ansteht - was soll´s:thumb:
Risdyk Erstellt: 17:23 am 18. Okt. 2005
ja so lange die Temperatur stimmt ist es ok

ich hab den Thermaltake SilentTower
ist nen Heatpipe Kühler Kupfer/Alu läuft bei mir der 2600 mit 225*11 ~2,5GHz bei 1,65-1,67V bei max 52°C
×