Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welcher Ram beim 939 / Venice (die neuesten Beiträge zuerst)
HomerIII Erstellt: 19:04 am 13. Okt. 2005
die corsair sollten eigentlcih das billigste gig tcc5 sein. also falschmachen kannste fast nix. die letzten echten tccd sollten gskill 4800 ff sein, sonst tcc5, sind die gleichen chips nur ned so hoch von samsung getestet
XYZ1 Erstellt: 14:10 am 13. Okt. 2005
OK,
dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich hab 177 Euro für das Corsair XMS Kit zum Fenster rausgeschmissen weil es genau die gleichen Chips auf original Samsung für unter 'nem Hunni gibt oder so...
MrNico Erstellt: 13:55 am 13. Okt. 2005
Normale bzw. Original Samsung Rams haben keine TCCD Chips.

Die haben dann TCCC, TCC4 oder UCCC Chips.

Sind keine schlechten Rams bzw. Chips nur wirste mit denen niemals die Performance von TCCDs erreichen.

TCCDs bzw. Ram auf denen die veraut sind wirst du aber unter 150 € nicht kriegen soweit ich weiss. :noidea:
XYZ1 Erstellt: 13:52 am 13. Okt. 2005
Hi,
OK und wieviel kosten die original Samsung die die gleichen Chips haben wie das Corsair XMS Kit?
Haben die exakt die gleiche Performance oder wird da bei Corsair noch was handselektiert?
DanielOC Erstellt: 12:29 am 13. Okt. 2005
@MrNico
sagt>  Und welche Hersteller bitte?!



MSI,ASUS,DFI,ABIT(nichtalle), Gigabyte usw ! sprich VIA K8T800pro,nForce3 und 4 ! :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
MrNico Erstellt: 12:14 am 13. Okt. 2005
Ja der sollte gut sein.

Hat ja auch Samsung TCCD Chips drauf :godlike:  :godlike:
XYZ1 Erstellt: 11:00 am 13. Okt. 2005
Hi,
schon passiert.

Aber gut ist der RAM auf jedenfall oder?

Wieviel kostet denn eine von der Leistung vergleichbare und günstige Alternative?
Gibtnix Erstellt: 10:57 am 13. Okt. 2005

Zitat von XYZ1 um 10:48 am Okt. 13, 2005
Was haltet ihr denn von diesen hier:

http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=IAID6Q&
width=100%>


ich persönlich würd so viel nicht für Ram ausgeben
XYZ1 Erstellt: 10:48 am 13. Okt. 2005
Was haltet ihr denn von diesen hier:

http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=IAID6Q&
Gibtnix Erstellt: 10:31 am 13. Okt. 2005
Micron 5B-D SingleSided find ich aber auch ganz nice... 2x 512 MB @ 245 MHz @2.7 V (~7.0 GB/s) für 85 €... so geht meiner zumindest, allerdings auch pretested gekauft
×