Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Board Sockel A Asrock oder Gigabyte? (die neuesten Beiträge zuerst)
Stuzzy Erstellt: 13:27 am 10. Okt. 2005
kann man beim Gigabyte auch
JoeCool Erstellt: 1:04 am 10. Okt. 2005
Habe nen MSI K7N2 Delta 2 Platinum.....da kann man schön per BIOS und Core Center übertakten....im Core Center kann man FSB und V-Core takten, und wenns nicht gefällt (oder nicht läuft) einfach rückgänig machen.....habe auch Dual channel drauf mit PC333 von Infineon...läuft geiler als Normal...also absolut Empfehlenswert!!!


:godlike:
Stuzzy Erstellt: 18:36 am 9. Okt. 2005
hol das Gigabyte, oder wennde ans DFI rankommst dann das!
Kaffeeheld Erstellt: 13:19 am 9. Okt. 2005
Meinungsfreiheit ist ja toll, aber wenn das so weiter geht, dann hab ich wohl wieder kein Plan was man sich für Sockel A am besten holt.

Obwohl ich bis jetzt gut erfahrungen gemacht habe mit Asrock.

MfG Falk :godlike:
Stuzzy Erstellt: 12:18 am 9. Okt. 2005
UND DU HAST NULL AHNUNG.... DFI=TOLL!!! merk dir das mal^^ hatte auch mal eins, war äusserst stabil, und ging sehr weit. Das Asus hatte ich auch mal: Instabil, machte bei 240 schluss, Probleme beim S-ata-Stecker, usw. also das letzsche Sch**ss Board
Weniger Antworten Mehr Antworten
BUFU Erstellt: 3:01 am 9. Okt. 2005
ach ja DFI würde ich net kaufen zu instabil ausser du willst ohne ende overclocken und halt ein instabiles system haben
BUFU Erstellt: 2:59 am 9. Okt. 2005
ASUS A7N8X Deluxe Rev2 mit Mobilen XP2600@2500Mhz und Zalman CU7000

Multi auf 12,5x200FSB absolut stabil bei 1,625V.

wenn ein sockel A dann dieses! und zur not das Abit.
Stuzzy Erstellt: 19:59 am 8. Okt. 2005
nicht mal mehr bei ebay
Rulinator Erstellt: 19:52 am 8. Okt. 2005
fsb bis zu 270 mhz! :thumb:

nen kollege hatte des auf 270 mhz hochgekriegt.

vdd geht weiter als beim nf7, vcore, vdimm un co auch! :thumb:

ist was für absolute sockel a freaks, allgemein bleibt das nf7 das "beste", aber des dfi wirste nimmer bekommen, ist sehr selten, daher "geheimtipp"
Stuzzy Erstellt: 19:18 am 8. Okt. 2005
geht sehr weit, sieht cool aus, und ist halt DFI qualität :thumb:

×