Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Freezescreens beim 3D-Betrieb trotz Primestabilität (die neuesten Beiträge zuerst)
Rulinator Erstellt: 21:40 am 7. Okt. 2005
ah, sie sind wieder da. und nun habe ich eine vermutun: das server-hosting in der beta mittels einer .bat-datei, wenn ich den server am laufen hab, freezed alles ein: bf1, gtasa, fc, cod2 demo, alles! hab ich ihn nicht laufen, läuft alles stabil! sch****e, werd ich halt keine server mehr hosten können...
Rulinator Erstellt: 17:30 am 7. Okt. 2005
also ich hab die gpu 5 mhz niedriger und den ram 5 mhz höher takten lassen, keine freezecreens mehr!

thx @ all! :ocinside:
Rulinator Erstellt: 16:39 am 7. Okt. 2005
hmmm, wenns echt daran liegt, isses ja schön und gut!

ich probiers denn ma jetzt mit niedrigerem takt, das ergebnis geb ich heut noch bekannt!

(Geändert von Rulinator um 17:29 am Okt. 7, 2005)
poschy Erstellt: 16:29 am 7. Okt. 2005
ker.. das is doch ne beta.. *an wow beta zurückdenk*

wenn doch alles andere 100% stable is musses doch an dem kleinen wort

"BETA" liegen =)
SirBlade Erstellt: 15:59 am 7. Okt. 2005
An Netzteil dachte ich auch schon aber das würde sich sofort melden wenn das Spiel startet und nicht erst nach ner stunde.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Falcon Erstellt: 15:44 am 7. Okt. 2005
so, eben beim battlefront 2 BETA!!!! zocken bemerkt das sich das game schon mal leicht aufhängt, is dir damit geholfen? is bei mir auch gefreezed
Rulinator Erstellt: 15:25 am 7. Okt. 2005
400 Watt?!? :noidea:
ploreTeufel Erstellt: 15:24 am 7. Okt. 2005
dein nt ist maybe auch ne fehlerquelle...
Rulinator Erstellt: 15:11 am 7. Okt. 2005
dass sich die graka mit freeze-screens und abstürzen wegen zu hohem oc meldet, hätte ich nicht gedacht...

ich probiers mal in 5 mhz schritten runter! :thumb:

edit:

die hat echt kein oc-potenzial, wobei der ram... :thumb:

naja, r430 ists schuld! :lol:

(Geändert von Rulinator um 15:19 am Okt. 7, 2005)
URMEL Erstellt: 15:07 am 7. Okt. 2005
So schaut es hier auch aus - 46 idle und max. 72 @ game/bench

Aber halt kein OC-Potential die Karte:frown:

Egal - ist auch so ausreichend
×