Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Opteron 144 oder Venice 3200+? (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 11:14 am 6. Okt. 2005
bezüglich des zalman themas guck mal hier :blubb:

mfg BlackHawk
ErSelbst Erstellt: 11:04 am 6. Okt. 2005

Zitat von SirBlade um 10:39 am Okt. 6, 2005
besorg dir coollaboratory flüssigmetall. 3 - 4 °C kühler als mit AS5. und billiber als AS5 ist das zeug auch.

Gönau - die WLP (bei Ebay nach coollaboratory suchen) - kostet 6,95€ + 2,95€ Versand (egal, wie viel man bestellt)

und bitte KEINEN ZALMAN- KÜHLER!!!

Hatteauf meinem P4 "damals" nen 7000er und jetzt auf der GraKa den VF700-Cu - irgendwie schaffen die es nicht, gescheiten Anpressdruck zu haben :gulp:
SirBlade Erstellt: 10:39 am 6. Okt. 2005
besorg dir coollaboratory flüssigmetall. 3 - 4 °C kühler als mit AS5. und billiber als AS5 ist das zeug auch.
Compjen Erstellt: 21:40 am 5. Okt. 2005
Auch wenn de net hören magst ist trotz dem alles Glückssache so oder so, also viel Glück :thumb:
jabberwoky Erstellt: 20:41 am 5. Okt. 2005
verwende as5 und nicht das pad.

.... und viel glück und spass beim ocen mit dem neuen prozzi :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
XYZ1 Erstellt: 20:23 am 5. Okt. 2005
Hi,
noch 'ne Frage:
Habe Artic Silver 5 aber ich hab mal gehört man soll keine Wärmeleitpaste mehr verwenden.
Ist beim 3200+ Venice so ein Pad dabei dass man keine Paste mehr braucht oder würdet ihr doch lieber die Artic Silver 5 verwenden weil die mehr bringt?

(Geändert von XYZ1 um 20:33 am Okt. 5, 2005)
XYZ1 Erstellt: 20:01 am 5. Okt. 2005
Hi,
ja wissen kann man das nie...werde mir trotzdem den 3200+ holen.
Compjen Erstellt: 19:42 am 5. Okt. 2005
Ich würd nen 144er nehmen oder zur not nen 3000+ aber kein 3200er die gehn wohl gerade net so gut (Black hawk hatt gestern einen geholt der geht 2,4Ghz und aus )
XYZ1 Erstellt: 19:39 am 5. Okt. 2005
Hi,
also ich werde dann den Venice 3200+ nehmen. Die restlichen Komponenten sind heute gekommen, das würde mir dann zu lange dauern.
Außerdem ist das mit Wärme doof da ich ja nur ne Luftkühlung haben werde.
Apropos jetzt ist nur noch die Frage ob Zalman CNPS9500 LED oder CNPS7700-Cu.
Welcher hat die besser Kühlleistung?
jabberwoky Erstellt: 18:39 am 5. Okt. 2005

Zitat von XYZ1 um 15:59 am Okt. 5, 2005
Hi,
- Habe gelesen dass der Opteron wärmer wird als der Venice?
Dann könnte ich ihn ja nicht so hoch übertakten wie den Venice weil ich nur 'ne Luftkühlung habe, oder?

- Unterstützt der Opteron Cool'n Quiet?



zu1:
wenn man den postings glauben darf wird er wärmer und ja damit schränkt sich das oc-potential bei schwacher kühlung

zu2:
nein, dafür gibts doch rmclock oder crystalcpuid. beide tools können lastabhänging die rechner-multi rauf oder runtersetzen.
×