Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mobile Mod @ 2600+ Barton (die neuesten Beiträge zuerst)
jabberwoky Erstellt: 14:26 am 17. Sep. 2005
ich denke du meinst die multi-änderung nach last.

ich kenne zwei proggis die das können

1. rmclock

2. Crystalcpuid

welches du nimmst ist deine entscheidung.

jabberwoky
EVILRipper Erstellt: 14:12 am 17. Sep. 2005
Oh noch was anderes, hat einer die LLA Driver für CPUMSR V.0.90?? Die kann man auf der Homepage nicht Download, oder gibt es ein besseres Progi, das am besten direkt bei Windows mitstartet und meinen Takt evtl. noch Stufenweis erhöhen und stenken kann. Er muss ja wenn ich nur MP3s höhre nicht auf voller Lotte laufen!
EVILRipper Erstellt: 14:07 am 17. Sep. 2005
Ja ja!!! YES!!! :ocinside: :godlike:

Super funzt prime, hab das SLL direct in den Slot gegeben, habe nur nen Mobile draus gemacht, bringt mir das auch was wenn ich nen MP draus mache oder langt n Mobile auch schon?? Werd warscheinlich nie nen MP nutzen, wenn doch mal kann ich den ja dan immer noch zu nem Mobile machen!

Big THX

Gruss
jabberwoky Erstellt: 14:03 am 17. Sep. 2005

Zitat von EVILRipper um 13:45 am Sep. 17, 2005

Wie soll das dan gehen wenn man das mit nem Draht oder Isolierten Cuts macht? Wenn die goldenen Punkte keine funktion haben?? Wie wird dan der Kontakt der Brücke hergestellt??



mobile-mod mit draht geht gar nicht.
wenn du die cuts gefüllt hast musst du, wie ich schon bechrieben habe, die oberste lackschicht aufkratzen bis es golden schimmert. dann mit sll ne brücke über beide seiten malen, fertig.

jedoch finde ich das füllen mit sll einfacher und gefahrloser wie auf dem prozzi das kratzen anfangen. allerdings hat jens wieder recht, wenn er sagt, daß dies schwieriger rückgängig zu machen sein.

zu ps:
dafür sind wir da. wir beantworten fragen und das noch dazu kostenlos.:thumb:

zu ps2:
kann dir keiner sagen wie weit der geht, musste selber testen. es gab 2600+ die haben die 2200 mhz locker geschafft und es gab welche da gings gar nicht. ich hatte ürigens auch einen, da war bereits bei 2100 mhz schluss.

jabberwoky
ocinside Erstellt: 13:54 am 17. Sep. 2005
Das ist recht einfach - du brauchst nur die beiden braunen Punkte mit einem Messer, oä. etwas freikratzen, so daß man das Kupfer sieht.
Diese Punkte verbindest du dann.
Mit braunen Punkten meine ich die nahsten Punkte am Lasercut, hier sieht man sie recht schön:
Weniger Antworten Mehr Antworten
EVILRipper Erstellt: 13:45 am 17. Sep. 2005
Oh je, jetzt bin ich verwirrt :blubb:

Also, ich habe den Kleber wieder entfernt und denke das ich nun die Cuts auch gut sauber bekommen habe!

So, nun kann ich einfach den Cut mit SLL "füllen" aber nur mit ner Nadel. Dan sollte es gehen?

Wie soll das dan gehen wenn man das mit nem Draht oder Isolierten Cuts macht? Wenn die goldenen Punkte keine funktion haben?? Wie wird dan der Kontakt der Brücke hergestellt??

Gruss

PS: Sorry, das ich soviel frage, aber ich habe mit SLL noch nicht gearbeitet, versuche es nun das erstemal!

PS2: Wie weit kann ich diese CPU übertacken? Ich denke das 2,2 GHz schon gehen drüften, oder? Hab vor den FSB auf 200 zu stellen und die CPU dan unter Windows bei 2,2 GHz zu Stabilisieren, da bei 2,3 GHz immer Blue-Screens kommen.
ocinside Erstellt: 13:03 am 17. Sep. 2005
Der Satz "nein, bei den gelockten prozzis verursacht das füllen der lücken keinen masseschluss." ist so nicht ganz richtig, denn man legt sie damit auf Masse/GND/VSS.
Allerdings ist bei diesen Brücken der untere Punkt ohnehin VSS, also ist es auch nicht schlimm, wenn man den Cut direkt befüllt.
Ein Nachteil hat es aber trotzdem - wenn man den Cut nicht isoliert, bekommt man die Verbindung leider nur sehr schwer wieder los (falls es mal erforderlich ist).
Deshalb empfehle ich bei allen Brücken-Verbindungen mit Silberleitlack trotzdem die Isolierung der Lasercuts.
(oder du verwendest zum Test erstmal einen Bleistift, womit du etwas Graphit in den Cut kratzt/füllst, dann genügt zum Lösen hinterher einmal pusten )
EVILRipper Erstellt: 10:56 am 17. Sep. 2005
Fettes THX! :thumb:

Is mir nicht aufgefallen, das die Punkte nur Show sind! Also, ich kratz dan heute den Kleber wieder raus und fülle die Cuts dan mit SLL! Jetzt is mir schon klar, warum das mit dem Mod einfach nicht geklappt hat!

Das mit der Masse: wieso soll man die Cuts dan füllen? gibt es da einen anderen Grund??
jabberwoky Erstellt: 10:39 am 17. Sep. 2005
nein, bei den gelockten prozzis verursacht das füllen der lücken keinen masseschluss.

bevor du am prozzi rumkratzt, versuche den kleber wieder zu entfernen.

solltest du doch kratzen wollen/müssen dann ignoriere die goldenen punkte. die haben rein gar nix mit der brücken zu tun. wenn du die brücke unter einer lupe anschaust kannste die brücke mit der leiterbahn auch sehen.
auf dem dritten bild ist das hier gut zu sehen.

jabberwoky

EVILRipper Erstellt: 8:20 am 17. Sep. 2005
:blubb: Oh man!!

Ich dachte, ich komme auf Masse wenn ich die Sll in die Cuts reintu! Oder ist das hier nicht der fall??

Noch mal zum verständis, muss ich dan gesehen den Cut etwas in die Richtung der Goldenen Punkt ausweiten und das sll drauf machen, aber so das sich die Brücken nicht untereinander berühren. Aber wie ist das mit der Masse?? Ich habe ja lediglich den Kleber genommen um die Cuts zu füllen!

Oder muss ich die Goldenen Punkte selber etwas aufkratzen??

Gruss
×