Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für K7V4A Pro  und  Athlon XP-M 2800+ (die neuesten Beiträge zuerst)
Famer Erstellt: 16:23 am 12. Sep. 2005
jep:thumb:
Henro Erstellt: 16:21 am 12. Sep. 2005
ok is ja schließlich auch der KT400A
Famer Erstellt: 16:20 am 12. Sep. 2005
Ich denke mal das wohl nen neuer Teiler springt.

Ist nicht das erste K7VT4A Pro was ich oce (Freunde etc.)
laufen alle Super @ FSB 200

MFG

Famer
Henro Erstellt: 16:18 am 12. Sep. 2005
weil nachweißlich ein neuer teiler springt oder weil du glück hattest ?
Famer Erstellt: 16:16 am 12. Sep. 2005
Nein macht keine Probs, ansonste würde ja als erstes der S-ATA Port abkacken, tuht er aber nicht, im gegenteil läuft super:thumb:

MFG

Famer
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 16:14 am 12. Sep. 2005
jo ich bin mir aber nicht sicher ob da auch n neuer AGP/PCI-Teiler greift ...

@ unknown user : Man kann mit fast jedem SockelA Board anständig und bis ans max. OCen ... man  muss nur wissen wie !
Famer Erstellt: 16:11 am 12. Sep. 2005
Hallo @ all

Hab mal ne kleine Sache, man kann das K7VT4A auch mit FSB 200 laufen lassen, kann man auf dem Mainboard jumper funzt super

MFG

Famer
unknown user Erstellt: 16:07 am 12. Sep. 2005
naja also das board is ja net unbedingt das beste zum oc´n, aber wenn du eh net so hoch hinaus willst...
also ich hätte dir ja das k7n2 delta l von msi empfohlen - kostet ca 40 piepen und hier kannste mit entsprechenden ram auch ganz locker die pc400 fahren --> z.b. 12x200 und die kiste macht richtig dampf
...aber das nur so am rande...

auf jeden fall solltest du kein geld am kühler sparen und immer schön die temps überwachen (z.b. mit everest o.ä.)
meine empfehlung: Aerocool HT 101
test dazu siehe hier: http://www.moddingzone.de/include.php?file=daten/hauptseite/test/ht-101/ht-101.htm&PHPKITSID=90149dee8e0a1146d48feb1f31463502

gruß
00Silencer00 Erstellt: 14:29 am 12. Sep. 2005
Dank dir.

13,5 als Multi hätt´ich jetzt auch ma´getippt.
13,5x166 = 2241 Mhz.

Ma schauen was das Board dann so mitmacht... ;-)

Henro Erstellt: 13:26 am 12. Sep. 2005
naja dann stell mal erstmal 13,5x166 ein. Dann biste bei fast standarttakt und dann kannste ja in 0,5er schrittchen mitm multi hochgehen.

Dann gegebenefalls die spannung erhöhen wenns instabiel wird.

Und immer schön auf die temps achten
×