Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für OC Problem - Blackscreen bei FSB über 150 (die neuesten Beiträge zuerst)
Andi553 Erstellt: 23:15 am 10. Sep. 2005
Aber er macht FSB 150 nicht suber mit und nicht FSB 133 hab ich das geschrieben?

mach ich ganz bestimmt ;-)

(Geändert von Andi553 um 23:16 am Sep. 10, 2005)
EselMetaller Erstellt: 22:55 am 10. Sep. 2005
das ist aber arg optimistisch, über 2,5 GHz. Und das obwohl er nichtmal FSB 133 sauber mitmacht? taste Dich doch mal langsam ran.
Andi553 Erstellt: 22:43 am 10. Sep. 2005
Ja sorry hast ja recht. Ich denk ich geh auf 18 multi und 140 FSB.
Wenn der das mitmacht, dann kann ich ihn gut im Ebay verkaufen ( als OC ) natürlich...
EselMetaller Erstellt: 22:33 am 10. Sep. 2005
na was soll ich jetzt sagen??  :blubb:
Wenn der FSB nicht höher geht kannst Du den Takt nur noch über den Multi erhöhen, ob jetzt malen oder mit Pinmod ist Deine Entscheidung.
Andi553 Erstellt: 21:24 am 10. Sep. 2005
den multi kann ich auch ummalen aber ich will eben hochtakten
Weniger Antworten Mehr Antworten
EselMetaller Erstellt: 21:05 am 10. Sep. 2005
dann musst Du den Multi mit dem gestartet wird per Pinmod festlegen
Andi553 Erstellt: 20:54 am 10. Sep. 2005
tut mir ja leid. Aber ich kann den Multi nur vorübergehend und im Windows einstellen und daan auch nur < oder = 11. Ich hab den multi auf 11 eingestellt und im bios kann ich nix anderes einstellen.
EselMetaller Erstellt: 20:48 am 10. Sep. 2005
damit der L2 Cache freigeschaltet werden kann muss Dein Duron vor einem bestimmten Datum gefertigt worden sein, dass weiss ich leider nimmer, sorry. Und selbst dann ist die Chance einen Cache zu erhalten der nicht defekt ist nicht 100%.

Mit Mobile doer nicht hat das nix zu tun dass Deine CPU mehr oder weniger gut geht, ich würd an Deiner Stelle mal nen FSB ausprobieren der zu 100% stabil läuft und dann den Multi langsam erhöhen. Vielleicht verkraftet Deine CPU einfach nur keinen hohen FSB, und da Du ja auf Mobile umgemalt hast ist das ja kein Problem - deswegen hast Du das ja schliesslich gemacht  
Andi553 Erstellt: 20:08 am 10. Sep. 2005
Ich hab auf Mobile umgemalt. soll ich wieder auf Normal ummalen damit er höher kommt? Ach ja und gibbet nen L2 Pin Mod? Ich mein keinen Mal sondern nen Pin mod...
EselMetaller Erstellt: 11:18 am 10. Sep. 2005
na dann wirds daran liegen dass der Mobile vielleicht nicht höher kommt im FSB.
×