Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2400+ (Original) läuft nur stabil wenn er als 2200+ läuft? (die neuesten Beiträge zuerst)
enermaxer Erstellt: 13:04 am 12. Sep. 2005
na herzlichen dank kann jetzt aber grade net testen sitze wie imma inner schule und habe grad php.sap programmierung aber wennsch daheem bin dann teste ich mal.
thepunk Erstellt: 13:01 am 12. Sep. 2005
schomma netzteil gecheckt? schwankende spannungen unter last?
evtl. is das im a.... (mit mbm mal auslesen).
manche board/cpu-kombinationen mögen auch den 10er multi nich.
ansonsten gib ihm evtl. einfach mal noch nen bischen mehr vcore, bis 1,75. läufts dann, liegts an der cpu. die wird dann wohl nich mehr sehr alt...
enermaxer Erstellt: 11:17 am 12. Sep. 2005
@vinz
ja genau wieso klappt das mit gerade mal 100 mhz weniger wie geschmiert aber sobald ich die 2gighz habe läuft er net das ist das problem
Vincent Erstellt: 23:37 am 11. Sep. 2005

Zitat von enermaxer um 8:48 am Sep. 7, 2005
jedenfalls hatte ich auf 9.5x200 gestellt und alles war ok vcore auf default prime stable aggressive timing .........NUN meine Frage Wieso ?



Ich hab ja nun überhaupt keine Ahnung! Aber 9.5x200 sind bei mir 1900 oder?? Der 2400+ hat ja auch nur 2000 Mhz (15x133=1950).
Wieso fragst Du Wieso?
Stuzzy Erstellt: 17:17 am 9. Sep. 2005
ich würds so machen: 1.65 Vcore und als 2200+ laufen lassen, als den duron rein zu kloppen, was sagen meine vorredner?
Weniger Antworten Mehr Antworten
enermaxer Erstellt: 8:27 am 9. Sep. 2005
das ist ja der witz als 2200+ bei default core ich kann dem auch 1.8 geben der läuft trotzdem das ist ja das was mich stutzig macht nur wenn ich auf 2400+ zurückschalte dann fuc*t er ab
Stuzzy Erstellt: 19:12 am 8. Sep. 2005
ja, werd ich weiterleiten....:blubb:

nur ähm wie hoch geht der 2400+ denn stable?:noidea:
enermaxer Erstellt: 19:11 am 8. Sep. 2005
gruss an die schweiz
Stuzzy Erstellt: 19:09 am 8. Sep. 2005
ahaa:think::lol::thumb: nee, ich verstehe schon
enermaxer Erstellt: 19:03 am 8. Sep. 2005
ups sorry wegen 12 ich mein natürlich 15 nee ich meinte der lief schon mal bei 15x133 vor ner zeit da kackte der auch schon ab (lange nach oc ) deswegen un dich habe nur noch nen 1 ghz duron und nen 800er thunderbird
×