Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für A7N8X-E Deluxe (die neuesten Beiträge zuerst)
Coolphan Erstellt: 12:47 am 13. Sep. 2005
also, wie ich gesagt habe, die Einstellungen machens... Es kann halt sein das sein Prozzi nicht mehr hinbekommt, aber wenn du den maximaltakt weisst, kannst du gut FSB und Multi anpassen...

Gruss
KANAN Erstellt: 23:36 am 12. Sep. 2005
habe es auch hin bekommen  hehe

InformationslisteWert
CPU-Eigenschaften
CPU TypAMD Athlon XP 3000+
CPU BezeichnungBarton
CPU steppingA2
CPUID CPU NameAMD Athlon(tm)
CPUID Revision000006A0h

CPU Geschwindigkeit
CPU Takt2142.04 MHz
CPU Multiplikator9.5x
CPU FSB225.48 MHz
Speicherbus225.48 MHz

CPU Cache
L1 Code Cache64 KB
L1 Datencache64 KB
L2 Cache512 KB  (On-Die, Full-Speed)

Motherboard Eigenschaften
Motherboard ID11/12/2004-nVidia-nForce-A7N8XÄEC-00
Motherboard NameAsus A7N8X-E Deluxe  (5 PCI, 1 AGP Pro, 1 WiFi, 3 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN)

Chipsatz Eigenschaften
Motherboard ChipsatznVIDIA nForce2 Ultra 400

:thumb::thumb:
Coolphan Erstellt: 20:17 am 12. Sep. 2005
@ Kanan

Nur weils bei dir nicht geht, muss es bei anderen nicht gehen :lol:



Gruss
KANAN Erstellt: 11:05 am 12. Sep. 2005
leider sagt das mobo jetzt auch nix mehr zu mir schade !!!! ach und 225 fsb  stabil never ever habe die gleichen voraussetzungen und schaffe es nur auf 205 stabil beim gamen :lol:
profigimp Erstellt: 10:22 am 7. Sep. 2005
ich hatte den immer ganz gerne an ,seitdem es mir einmal gesagt hat, dass mein cpu lüfter nicht läuft.

Seitdem find' ich es eigentlich sehr hilfreich
Weniger Antworten Mehr Antworten
HardSpacer Erstellt: 10:09 am 7. Sep. 2005
komisch mein A7N8X-E deluxe hat immer "nimm mich" zu mir gesagt :lol:

Man konnte ja die sprachdateien austauschen

profigimp Erstellt: 10:03 am 7. Sep. 2005
Also ich habe es bei mir auch druff und war noch nie zufriedener mit dem board.

Es ermöglicht dir gute oc- möglichkeiten ( wenn mich nicht alles täuscht sogar 1,95 v v-core.

und das beste: die schei* stimme nervt nich mehr mit " system failed due to cpu overclocking" :biglol:

nur zu empfehlen :thumb:
Apollon Erstellt: 21:57 am 6. Sep. 2005
welches ist den das besste bios auf der seite?
Coolphan Erstellt: 0:11 am 5. Sep. 2005
Ich bringe im Moment locker 229 Mhz mit meinem Bios hin (1012), mich interessiert aber die Energiespar Funktion im Bios, die man einstellen kann.

Im Moment ist die unbrauchbar meiner Meinung nach, da der Hersteller natürlich auf Nummer sicher gehen will. Aber ich würde gerne selber im Bios einstellen können, wieviel ich meiner CPU zumute,vorallem da ich jetzt einen besseren Kühler spendiert habe.

Was kannst du den einstellen beim Hardware Monitor bei dieser Energieoption? Was ist die kleinste Einstellung die du machen kannst mit dem UberBios?

Danke für die Antworten bisher :thumb:

(Geändert von Coolphan um 0:12 am Sep. 5, 2005)
TheCDC Erstellt: 17:43 am 4. Sep. 2005
Ich habe das gleiche Board und den Uber Bios:thumb:
Mit dem standart Bios bzw. die von Asus freigegebenen Bios sind zum Oc nichts. Hatte alle versucht um mein system auf mehr wie 200FSB zu bekommen und sogar früher hatte ich probleme mein system mit 200mhz FSB laufen zu lassen :blubb:

Nachdem ich das Uber BIOS geflasht habe (dank an Kalli) konnte ich wenigstens mein system auf 200FSB laufen lassen. Nach 1monat wollte ich einfach mehr aus den system rausholen und hab den Chipsatz 1,9volt gegeben um nur auf 208FSB zu steigen:thumb: Dies ging komischer weiße nicht am anfang nur nach den einen monat :noidea: :blubb:.

Und nach einen weiteren Monat wollte ich auf sockel 939 umsteigen und da wollt ich einfach NOCH mehr aus den system :lol::thumb:

jetzt habe ich 225Mhz FSB  :thumb: und den chipsatz gebe ich 1,7volt Multi ist jetzt auf 11 gesunken damit der mit 1,75volt stabil läuft :thumb:


Also kurz gesagt ist einfach das beste BIOS für das Board :thumb:

Ciao TheCDC
×