Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie lässt sich der X2 übertakten? Lohnt sichs? (die neuesten Beiträge zuerst)
Ino Erstellt: 22:13 am 28. Aug. 2005
test
Datenwurm Erstellt: 15:24 am 23. Aug. 2005
Fazit: ein A64 brauch nur 3/4 der Mhz Zahl um gleich schnell zu sein.
Master of Puppetz Erstellt: 15:18 am 23. Aug. 2005
3DC

(Geändert von Master of Puppetz um 15:19 am Aug. 23, 2005)
Datenwurm Erstellt: 13:47 am 23. Aug. 2005
Ich hatte keinen Bock ihm das zu erklären... also ein großes pic mit Pfeil :lol:
SirBlade Erstellt: 13:45 am 23. Aug. 2005
ich glaub der brauch sogar noch weniger. Irgendwo gabs da mal nen Test auf 3DCenter.

P.S.: sehr geiles Bild DaWu. Ich hab gut gelacht :lol: :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Master of Puppetz Erstellt: 13:09 am 23. Aug. 2005
Also ein A64 braucht wohl nicht mehr als 2000MHz um so schnell wie der Barton auf 2500MHz zu sein.
Beomaster Erstellt: 9:12 am 23. Aug. 2005
man kann das Rating eines Bartons ganz gut mit Takt x 1,45 abschätzen
wäre also bei dir etwa 3625+
Henro Erstellt: 9:10 am 23. Aug. 2005
San Diego sind alle (bzw. der eine) A64 mit 1MB Cache ... imo ist das der 3700+
marqus Erstellt: 8:20 am 23. Aug. 2005
Sagt mal,

ein 2500MHz Barton ist so schnell wie ein A64 mit WIEVIEL MHz. In etwa?
Gibts da ne Faustregel?
Und- in welchen CPUs steckt denn der San Diego überhaupt? Dachte das seien jetzt alles Venice Cores...

danke

(Geändert von marqus um 8:21 am Aug. 23, 2005)
Mansurb Erstellt: 23:03 am 22. Aug. 2005
Also ich hab mir nen X2 3800+ bestellt für 379.-€. Ich hoffe daß der in 2 Wochen da iss. Mal sehen was abgeht. Werde mir aber wohl ne Wassserkühlung zulegen müssen, sonst geht wohl kaum was.

Gruß

Mansurb
×