Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Frage zum Mobile Mod (die neuesten Beiträge zuerst)
EselMetaller Erstellt: 10:59 am 7. Sep. 2005
wo zum Henker ist die Mobile Mod Anleitung? Ich find die nicht  
nabilash Erstellt: 20:41 am 18. Aug. 2005
Den 2800+ Mobile kannst aber ned mit dem normalen vergleichen! Schon normal ned, weil der nen 266 fsb und nen nen 333 fsb hat und weil man multi frei wählen kann... wir werden dann sehen ;p
Steffen545 Erstellt: 14:52 am 18. Aug. 2005
ey, du musst schon richtiges Glück haben um nen Xp mit barton kern so hoch zu bekommen....

Der xp 2600+ mobile mit 1.45v ist halt mal am besten dafür geeignet! Auch wenn der nicht so hoch getacktet ist wie der 2800+!

Der 2800+ ist aus meiner erfahrung schrott...
hatte schon genug um zu sagen das er nicht hoch geht! Da hilft dir dein beschnittener Mobile auch nix! Hätte mich vorher besser informiert bevor ich mir sowas gekauft hätte!:blubb:


:thumb:
nabilash Erstellt: 14:45 am 18. Aug. 2005
bei mir schwanken sie nie... dass die temp der DIE ca. 10-15 grad höher ist, ist doch normal O.o

/e: zu wpcredit: die exe die du meinst gibts da nicht O_o

(Geändert von nabilash um 14:47 am Aug. 18, 2005)
foggo Erstellt: 11:08 am 18. Aug. 2005
Zum super-Board A7V600: Hab damit einen 2600+ T-Bred verbraten weil die Temps völlig falsch ausgelesen wurden und ständig schwankten. (Das Netzteil war in Ordnung und die Stadtwerke auch)

Da war ich mit dem A7V8X besser bedient..
Weniger Antworten Mehr Antworten
BDKMPSS Erstellt: 21:48 am 17. Aug. 2005
zu WPCREDIT: starte mal WPCRSET.EXE aus dem gleichen ordner
nabilash Erstellt: 12:17 am 17. Aug. 2005
achso, deswegen hats nie geklappt...
naja er mag vllt. ne etwas höhere vcore haben, aber dafür ist er auch höher getaktet! Ich denke man sollte erst etwas dazu schreiben wenn man ihn getestet hat (ich werd dann bald ein kleines "review" schreiben), weil sooo viel schlechter kann er ja nicht sein... (Außer dass es evtl. etwas wärmer wird).


mfg
jabberwoky Erstellt: 10:12 am 17. Aug. 2005

Zitat von nabilash um 18:40 am Aug. 14, 2005
Hoi,

ich habe einen 2400+ und den Mobile Mod gemacht... Alle L6 Brücken haben eine Verbindung, was beim Mobile ja eigentlich Max. Multi 11 heissen müsste. Wenn ich diesen in Windows ändere, gehts auch nur bis 11, aber beim Startup isses immer 15! Ich hab mal versucht dieses eine Byte mit WPCREDIT zu ändern, aber die änderung wird nach jedem Neustart des PCs wieder rückgängig gemacht(?)

Also: Ich möchte einfach nur einen Multi von 10-11, welche Möglichkeiten habe ich?

mfg

Bitte helft mir! :godlike:



die l6 brücken stellen wie der name schon sagt den maximal möglichen multi ein. gestartet wird der rechner mit den auf den l3-brücken eingestellten wert.

zu dem 2800mobile kann ich das nur bestätigen was rulinator schreibt. durch die höhere standard-vcore schränkt sich das oc-ergebnis stark ein.

jabberwoky
nabilash Erstellt: 22:18 am 16. Aug. 2005
Doch, er ist ein Außenseiter, hast schon recht! ;D
aber er hat folgende pluspunkte gebenüber dem normalen 2800+
133 FSB, nicht 166
Freiwählbarer Multi...

Ich werd dann mein Ergebnis hier im Board posten!
Rulinator Erstellt: 20:49 am 16. Aug. 2005
der is leider net goil zum overclocken, das ist nämlich ein außenseiter, der nicht wie seine kleinen brüder 2400+, 2500+ und 2600+ mit 1,45 v, sondern mit 1,65 v läuft! :blubb:

der is net besser als es normaler 2800+ zu übertakten!
×