Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2400+ auf 200FSB bringen? (die neuesten Beiträge zuerst)
nabilash Erstellt: 12:46 am 14. Aug. 2005
Problem besteht immer noch! ;(

Ich weiss nicht, was ich machen soll...
nabilash Erstellt: 22:48 am 12. Aug. 2005
hilfe =( ich hab nun schon 2 stunden im inet gesucht woran es leigen könnte, aber nix gefunden! irgendwas muss doch dafür sorgen, dass der nen multi von 15 bootet, obwohl max. multi eigentlich 11 is!
nabilash Erstellt: 21:03 am 12. Aug. 2005
Ich habs nu gemacht mit dem mobile mod, und kann unter windows nur bis max 11 den multi erhöhen, allerdings startet er IMMER mit 15 weiss jmd rat?
smoke81 Erstellt: 19:46 am 12. Aug. 2005

Zitat von Beomaster um 19:03 am Aug. 12, 2005
ja schau dir ma deine L3 und L6 Brücken an und vergleichs mit der Malanleitung
das wäre ja das 1. mal in meiner Laufbahn als Übertakter das nen neu gemalter Mobile keinen Multi 11 hat :lol:



Bei bestimmten Boards startet die CPU zuerst mit dem "normalen" Multi. Allerdings nur bis zum Post-Screen. Man sieht also nichts davon, es ist aber der Grund, warum sich manche Boards nicht starten lassen (Multi/FSB-Kombination zu hoch bis zum Posten).

Allerdings habe ich auch noch nicht von anderen Multis gehört. Je nach Bios (AMI/Award) ist der Multi nachher 11 oder 24.
Beomaster Erstellt: 19:17 am 12. Aug. 2005
mach doch
Weniger Antworten Mehr Antworten
nabilash Erstellt: 19:17 am 12. Aug. 2005
darf ich dich in icq ansprechen? (keine angst ich ibn nicht so einer der dich tagelang nervt
Beomaster Erstellt: 19:15 am 12. Aug. 2005
wenn die alle geschlossen wären müsste der Multi 11 sein
nabilash Erstellt: 19:10 am 12. Aug. 2005
ich dacht die sind von anfang an alle geschlossen(?)
Beomaster Erstellt: 19:09 am 12. Aug. 2005
wenn dem so is dann schließ doch die beiden letzten beiden L6 Brücken noch so das alle zu sind, dann haste Multi 11 und die Chance auf FSB 200
nabilash Erstellt: 19:06 am 12. Aug. 2005
verarsch mich ned
ich weiss wovon ich rede (?)^^
ich hab den mobile mod insgesamt 2 mal gemacht... und bei beiden malen hatte ich nen multi von 15... direkt nach dem "modden" stand der mutli im bios zwar auch auf 15, aber spätere änderungen erwiesen sich als nutzlos (der multi blieb auf 15)...

/e: ich habe lediglich 2 cuts ausgemalt, keine brücken verbunden... steht aber bei chip auch so!

(Geändert von nabilash um 19:08 am Aug. 12, 2005)
×