Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Multiplikator mit Draht freischalten (die neuesten Beiträge zuerst)
nubbi Erstellt: 19:58 am 4. Sep. 2005
geht mit deiner cpu aber nicht, wenn bei 2400mhz schluss ist, ist da schluss, da bringt ne wakü auch höchstens 50mhz.
Gery13 Erstellt: 15:28 am 2. Sep. 2005

Zitat von Gery13 um 18:07 am Aug. 31, 2005
Ich Kühle die CPU mit ~0,5kg Kupfer von Zalman und da das Board
im Freien ist (kein Rechnergehäuse) funzt die Kühlung Optimal,

Du meinst ich soll nicht mehr als 300MHZ Übertakten - Ist ja auch nicht
schlecht aber ich möchte schon noch mehr rausholen
Währe auch bereit eine Wasserkühlung zu Installieren
Soll ich das Board (Epox 8K5A2+) --> welches?:noidea:


Was ich so hier im Forum so gesehen habe haben so manche über 600MHZ übertaktet!:thumb:

Hat  dazu noch wer eine Idee  ( Zitat  ) --> Board --> Übertakten ...
Ich möchte auch gern höher hinaus!!!


VoooDooo Erstellt: 18:54 am 31. Aug. 2005
aber mit 1,9V wird das dein Prozzi nicht allzu lange mitmachen!!!
Gery13 Erstellt: 18:07 am 31. Aug. 2005
Ich Kühle die CPU mit ~0,5kg Kupfer von Zalman und da das Board
im Freien ist (kein Rechnergehäuse) funzt die Kühlung Optimal,

Du meinst ich soll nicht mehr als 300MHZ Übertakten - Ist ja auch nicht
schlecht aber ich möchte schon noch mehr rausholen
Währe auch bereit eine Wasserkühlung zu Installieren
Soll ich das Board (Epox 8K5A2+) --> welches?:noidea:


Was ich so hier im Forum so gesehen habe haben so manche über 600MHZ übertaktet!:thumb:
Ich möchte auch gern höher hinaus!!!
Bumsfalara Erstellt: 10:52 am 31. Aug. 2005
1,9 Volt Vcore bei 2400mhz??

Junge, junge: Das geht lange so nicht mehr gut glaub ich. Lass den Prozzi doch lieber bei 2300mhz laufen und dafür mit wesentlich weniger Vcore.

Wie kühlst du das Teil eigentlich?? :blubb:



Ich denk, man kann wohl gut und gern sagen dass Schluss mitm Übertakten ist.


Eventuell kann ein anderes Mainboard dir noch ein paar MHZ bringen, da gibt es oftmals unterschiede, auch wenn der selbe Chipsatz drauf ist.

Aber viel mehr wird da wohl nicht gehen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Wurstfelix Erstellt: 23:18 am 30. Aug. 2005
Gery, ich bin mir fast sicher, dass Prime bei dir fehler am laufenden band produziert.. Vcore ist an der Grenze und mit mehr MHz gibts Bluescreens, das deutet auf ein striktes Ende hin.. Mach mal Primetests
Gery13 Erstellt: 19:35 am 30. Aug. 2005

Zitat von Gery13 um 19:33 am Aug. 28, 2005
Hab momentan einen FSB von 200 x Multi von 12 und mit den Volt bin ich auch schon auf 1,90  = 2400MHZ

Mit den genanten einstellungen läuft noch alles (Windows) aber ich glaube jetzt ist schluß?
Mit höheren FSP bzw. Multi kommt nur noch ein Blue Screen auch wenn ich die Spannung auf 2 volt erhöhe!
Da ich mit der Temperatur  noch keine Probleme habe wollte ich fragen ob noch jemand eine Idee hat oder ist wirklich schluß mit übertakten?

(Geändert von Gery13 um 20:06 am Aug. 28, 2005)

Beomaster Erstellt: 20:51 am 28. Aug. 2005
der hat doch ne ganz andere CPU als du!!!
Gery13 Erstellt: 20:13 am 28. Aug. 2005
Hallo Philipp

Du hast deinen um fast 600MHZ übertaktet wieviel FSB hast du eingestellt?und nur 1,45 Volt:noidea:
Philipp Stottmeister Erstellt: 19:51 am 28. Aug. 2005
nene, der fsb bringt die leistung!

lieber n hoher fsb statt n hoher multi.
sonst könntest du ja auch 24x100 einstellen :lol::lol:
×