Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für A64 Venice: HS runter ....lohnt es sich ? (die neuesten Beiträge zuerst)
rayvon1983 Erstellt: 15:09 am 10. Aug. 2005
da ich mir die woche ein 3000+ 64 venice kaufe
wollte ich fragen ob man wenn man den hs abmacht jeden kühler drauf machen kann oder nur bestimmte
eine wakü hab ich nicht wnen nur normale lüfter
nubbi Erstellt: 14:12 am 10. Aug. 2005
wenn man wlp aufm kern hat, pappt der heatspreader doch eh drauf fest. kühler ruff und feddich.
Lan Erstellt: 18:22 am 9. Aug. 2005
Hm...wenn man den HS wieder drauf setzt, hat man ja auch kein Problem mit dem Kühler. Hast du den HS irgendwie fixiert ? Sekundenkleber oder so ? :noidea:
Judgi Erstellt: 23:31 am 7. Aug. 2005
Also bei mir war der HS runter und ist von mir wieder neu aufgesetzt worden !! habe dafür Arctic Silver 5 verwendet und das Ding wird jetzt mit nem altem CNPS 7000 Cu (Vollkupfer) gekühlt : 43°@ ~1,60 Volt / 2800 Mhz mit Heatspreader!!:thumb:

Im Moment läuft er 2600Mhz mit 40° Primeload/ 1,52V  (bringt mehr wie 2,8 Ghz  wegen günstigerem Ramteiler > höherer Ramtakt ...und außerdem lebt die CPU wohl so etwas länger)


(Geändert von Judgi um 23:40 am Aug. 7, 2005)
Compjen Erstellt: 23:07 am 7. Aug. 2005
Aber hallo, hatte heut lan und hatte sonst bei 2800Mhz immaer so~60 Grad last. Das währ dan auf lan sehr kritisch geworden, also ab das teil--->45 Grad last auf lan max gehabt :godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
VoooDooo Erstellt: 2:18 am 6. Aug. 2005
HS = Heatspreader. Das is die Abdeckung auf dem Prozessor. Soll eigentlich für eine besser Verteilung der Wärme und damit für bessere Kühlung sorgen (und zum Schutz des Dies). Die CPU bleibt aber kühler wenn der HS ab ist!!!
RealOle Erstellt: 22:50 am 5. Aug. 2005
Was ist ein HS?
will mir auch ein A64 holen kanns wer mal gut erklären
Compjen Erstellt: 21:14 am 5. Aug. 2005
der 1AHV2 den ich hab ist einfach zu groß, aber der Nexxos weiß ich was ist genau richtig in meinen Augen :thumb: (hat nen Kumpel, son Plexiglas Teil mit Mikrostruktur...)
Lan Erstellt: 22:36 am 2. Aug. 2005
Najut, kommt der Hut also ab. Kann mir jemand einen Wasserkühler empfehlen, der auch ohne Hut gut aufliegt ? :noidea:
HomerIII Erstellt: 23:48 am 1. Aug. 2005
hm kannst den k[hler ne in der koehe verstellen:noidea:

bei mir bringt ohne hs imma ca 15 grad und ca 50 + tackt, kommt ganz auf die woche an ( beim 0520 vorher 2.9 @ 1.63v nun 1.53 :blubb: )

also amch sie ab!!
×