Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Amd 1700+ Overclocken (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 20:19 am 26. Juli 2005
Everest is der Nachfolger von Aida, einfach ma bei chip.de schauen, die sollten das schon haben, ansonsten ma google fragen
kabuki Erstellt: 18:57 am 26. Juli 2005

Zitat von Beomaster um 18:22 am Juli 24, 2005
schnapp dir ma Everest, da kannste erstma nachschaun wasde für nen MB hast, was für ne CPU (denn 1700+ <> 1700+) und am besten glei noch was für RAM


@Beomaster

Das Programm kenn ich garnicht!?! Iss das neu oder gibts das schon länger?

Erstamal danke dafür:thumb:
Kuranai Erstellt: 17:22 am 26. Juli 2005
...Versteh die Problematik nicht:noidea:

Um zu probieren, was die CPU kann gibts doch Teiler.
Bei meinem nForce2 musste der Speicher jedenfalls nicht synchron zum FSB laufen...
limit020 Erstellt: 14:26 am 26. Juli 2005
10x200 is ja dann auch nen gutes ergebniss.... muss erm a testen aber dafür brauich er ja ersma den Speicher....



gruss
Kuranai Erstellt: 10:58 am 26. Juli 2005
Die guten alten 1700+ :godlike:

Hab hier noch einen liegen, der mit Stadard V-core nichtmal die 2Ghz gemacht hat !
Meine anderen beiden gingen da beide bis über 2100Mhz und mir mehr Spannung dann auf 2400.

Also würde ich erstmal testen, ob überhaupt was geht !
Hinterher hast du investiert und sitzt auf ner Gurke, die dann doch nichts bringt.

Ist der Multi überhaupt ungelockt ?!?
Bei den letzten mußte ich Brücken sprengen :ocinside:

10x200 muss er eigentlich machen...ob´s am Kühler scheitert sieht man an den Temperaturen, aber kaputt machen kann man da normalerweise nichts.
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 10:38 am 26. Juli 2005
hab auch den silent boost mit standardlüfter.

der schafft bei mir mit offenem gehäuse meinen 1700+ bis 2130 mhz bei 1,55v zu kühlen, dann ist schluss
limit020 Erstellt: 18:48 am 25. Juli 2005
ich auh nich... *lol.....

Aber naja soll er halt mal im tausch Forum schauen was da angeboten wird an Kühler für Sockel A....


Gruss
Beomaster Erstellt: 18:47 am 25. Juli 2005
da musser sich auch gar keinen neuen Kühler mehr holen
ich weiß ja nich wasser vor hat...
limit020 Erstellt: 17:37 am 25. Juli 2005
naja müsste man sehen .. aber ich denke mal das der AC Kühler für seine 10€ oder was der kostet unvergleichbahre Kühlleistung hat..


Nen Kühler für 40 oder mehr € is klar besser aber auch teurer. und wenn man eh Geld Investiert kann man gleich zu ner anderen CPU wechseln...



gruss
Beomaster Erstellt: 17:29 am 25. Juli 2005
AC4?
na ich denke ma mit dem Silent Boost und nem ordentlichen 80er sollteste besser bedient sein, ansonsten hilft ja immernoch IVIs Kühlerseite, ich glaub das war www.orthy.de
×