Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Windows tot durch übertakten? (die neuesten Beiträge zuerst)
limit020 Erstellt: 17:01 am 27. Juli 2005
zum Benschen oder Super Pi is das kurz zeitig ok bei richtiger Kühlung (Wasser, KK) auch länger aber auf Dauer würde ICH das nicht empfehlen. Wenn wer anderer Meinung ist bitteschön aber mir wär das definitiv zuviel...


Gruss
Arti Erstellt: 16:33 am 27. Juli 2005

Zitat von limit020 um 20:04 am Juli 26, 2005
mehr als nich gehen kannst ja nicht.....



lol un was iss mit garnichtmehr gehen? :lol:
iss 1.7V denn gut für den? auf lange zeit sicher nich wie siehts mit kurzzeitig aus? nur so zum testen wie hoch der will :noidea:
limit020 Erstellt: 20:04 am 26. Juli 2005
naja nioch jeder Venice geht gleich gut.... aber ichg hatte halt Glück.... bzw ich hatte Beo..... *fg

Aber einige Venice sind verreückt... brauchen bei 2600mhz als Beispiel mehr Spannugn als bei 2800mhz.... hab da auch noch so einen Kandidaten..... hab mich damals beschwert das ich einen 3200er Venice nur bei 2700mhz mit 1,67 V Stabil bekomme aber die 2600macht er bei 1,55V hehe... Nu läuft er auch bei 2700mhz mit 1,5V als 0,5V weniger als bei 2,6....  Da hilft nur ausprobieren ... mehr als nich gehen kannst ja nicht.....


gruss
Arti Erstellt: 17:58 am 26. Juli 2005
2.8 auf 1.45 hört sich gut an, aber wenn ich meine vcore runtersetz komm ich glaub nich höher
limit020 Erstellt: 19:15 am 24. Juli 2005
also meine CPU läuft grad bei FSB 333 mit LuKü.... und auf dauer hab ich 2800mhz bei 1,45 VCore und ich glaube nicht das bei dir 2700mhz auf dauer was dem CPU was antut.. wenn ih 2700mhz habe lauf ich auf default Spanungen....



gruss
Weniger Antworten Mehr Antworten
Arti Erstellt: 18:58 am 24. Juli 2005
nuja, wie gesagt, hab keinen guten ram, und an der cpu wirds wohl net liegen
außerdem mach ich das ganze nur um ma zu sehn was überhaupt machbar iss, ich hab keine lust das ding auf 2.7ghz 24/7 laufen zu lassen und in nem jahr iss die cpu tot, die brauch ich noch länger
limit020 Erstellt: 14:17 am 24. Juli 2005
*lol also deine Super Pi 1M Zeit is abe rnich so berauschend wenn man sich dagegen die mhz ansieht... bin bei 29 sek bei 2700mhz....

naja du wirst das schon amchen....

gruss
Arti Erstellt: 10:09 am 24. Juli 2005
die Sache iss die ich hatte keine zeit großartig auf stabilität zu testen, wollt einfach mal sehn wie hoch es geht, mein einziger test war superpi 1m

und wie gesagt, auf dem rechner war eh nix wichtiges drauf also war nix verloren

boardwechsel kommt nich in frage, im moment zumindest. bin jetzt bei 260x10.5 2730mhz @1.55V und ram bei 210 3-3-3-8. beste 1m zeit bisher 33.344. mehr wird wohl nich drin sein mit dem ram/board/kühler auch wenn die cpu sicher noch mehr draufhat.
Frage nun, wie stabil iss das mal sehn was prime dazu sagt

ach ja :ocinside: :thumb:
0NeXuS0 Erstellt: 1:07 am 24. Juli 2005
:moin:lol wenn du es zu oft und zu schnell bootest denn löscht der cpu die datein und deine eigene "dummheit" ist den cpu nich auf stabilität zu testen :blubb::noidea:
limit020 Erstellt: 0:14 am 24. Juli 2005
da wirst du auch mit deinem Board keinen mhz mehr weiter kommen da bei deinem Chipsatz ab 250 der komplette rechner mit hoch geht und es dafür so weit mit bekannt ist auch nichts gibt um das zu ändern ausßer .... neues board.... mit NF3 bzw NF4.


gruss
×