Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ram frage (die neuesten Beiträge zuerst)
MiCrO Erstellt: 15:11 am 24. Juli 2005
Also ich hab gerade bemerkt das bei dem Crosair ja die rev dabei steht ist die rev 4.2 und da steht jetzt bei xtremesystems

XMS-PC3200C2 Rev4.2 (2-3-3-6-1T) --chip--> Samsung TCCD & TCC5

Ja und ich wollte jetzt nochmal fragen was ist der unterschied zwischen TCCD & TCC5 und was wäre wenn ich die TCC5 bekommen würde wäre das dann sehr schlecht??

Weil auf dieser seite ocforums.com

steht das der Corsair xms 3200 gut geeignet sein soll für mein board nur leider steht da nicht dabei welche revision und da gibts ja jede menge von :noidea:
MiCrO Erstellt: 19:32 am 22. Juli 2005
Ok danke für den tip werd ich dann mal machen :thumb:
Beomaster Erstellt: 19:31 am 22. Juli 2005
musste Fragen, hab auch alle möglichen Händler die ich gefunden hab gefragt was da aufm Chip draufsteht
MiCrO Erstellt: 19:27 am 22. Juli 2005
Wenn du zeit und lust hättest wär das echt nett

Hab gerade schon nen gb von vt gesehen für 90 euro aber da steht nur

   * Speichergrösse: 512 MB / (2 Module = 1024MB)
   * DDR-RAM (double data rate)
   * Frontside Bus :FSB 400 / FSB 333 /FSB 266
   * Zugriffszeit: 5.0 ns (Nanosekunden)
   * Takt Ihres Mainboards: 200MHz /166MHz / 133MHz
   * CAS Latency: CL 2.5
   * Norm: PC3200 / PC 2700 / PC 2100

Edit: Also keine bezeichnung oder so was auf den chips steht

(Geändert von MiCrO um 19:29 am Juli 22, 2005)
Beomaster Erstellt: 19:24 am 22. Juli 2005
genau, mach das ma
ich könnte ja jetzt ma aus Spaß austesten was der RAM mit 2,8V packt :noidea: hmmm
Weniger Antworten Mehr Antworten
MiCrO Erstellt: 19:21 am 22. Juli 2005
Und ich kann natürlich nur 2,8 jedenfalls steht nicht mehr im bios zur auswahl und rumlöten möchte ich auch nicht gerne am board.

Was meinste mit 2,8 komm ich wohl nicht so weit oder mit denen weil dann schau ich lieber und frag mal den händler vielleicht hab ich ja das glück und das ist die richtige rev.
Beomaster Erstellt: 19:18 am 22. Juli 2005
entweder du findest nen Shop wo ganz genau die Rev. draufsteht, oder du fragst ma nach obse die da ham, ansonsten EBay, da hab ich auch den VT RAM her
achja, und dem hatte ich da 3,0 oder 3,1V gegeben, wobei der Leistungssprung von 2,9 auf 3,1V sehr klein war
MiCrO Erstellt: 19:14 am 22. Juli 2005
Aber gerade das ist ja das problem ich weiss ja nicht welche rev. ich dann bekomme :lol: und wenn bei denen dann andere chips drauf sind kann ja alles sein steht ja leider nicht dabei aber ich kann ja mal versuchen den händler zu fragen vielleicht weiss der das ja.

Edit: und wegen den vt wo haste die denn bestellt und wieviel strom haste den gegeben ich kann leider nur bis 2,8 geben fällt mir gerade noch ein das ist auch schlecht oder?

(Geändert von MiCrO um 19:16 am Juli 22, 2005)
Beomaster Erstellt: 19:08 am 22. Juli 2005
also wennde Experimentierfreudig bist kannste dir ja 4 Riegel VT RAM holen und schaun wie die so gehn *gfg*
ansonsten haste ja schon rausgefunden auf welchen Corsair TCCDs drauf sind
musste ebn nur schaun dasde genau diese Rev. erwischst
MiCrO Erstellt: 19:03 am 22. Juli 2005
Hehe aber den möchtest du ja bestimmt nicht loswerden und meinste da könnte ich glück haben weil mösste schon einigermassen sicher sein

Ansonsten würd ich lieber etwas mehr bezahlen aber halt am besten im bereich von 120-130 euro plus versandt :godlike:
×