Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD 64 3000+ Venice ! OC! (die neuesten Beiträge zuerst)
max007 Erstellt: 13:30 am 19. Juli 2005
Sagt bloß man kann beim Venice den CPU Multi ändern???????:blubb:
DrGigabyet Erstellt: 22:49 am 18. Juli 2005
Hat sich erledigt hab hilfe vom Beomaster bekommen und das auch weiterhin

Danke
Stuzzy Erstellt: 19:00 am 18. Juli 2005
schon mal von dem "programm": --bios-- gehört?:blubb::lol::thumb:
DrGigabyet Erstellt: 17:44 am 18. Juli 2005

Zitat von Beomaster um 9:22 am Juli 18, 2005
es gibt das Gigabyte K8NSC mit nf3 250 Chipsatz



genau das ist es ! achja mein Ram ist von VDATA oder so ! V-Data ?

wäre nett von euch wenn ihr sagt wie ich übertakte also mit welchen programm?

ne screeshort wäre nicht schlecht
Rulinator Erstellt: 13:32 am 18. Juli 2005

Zitat von SirBlade um 9:26 am Juli 18, 2005
das ist dann aber der 250 Gb und nicht der 250. Bei CPU-Z steht nix vom Gb. Möglich wärs aber ganz sicher bin ich mir nicht.



:blubb:

könnt ja auch sagen, dass weil bei mir bei cpuz nur thoroughbred steht, dass des kein tbred b ist! :blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
SirBlade Erstellt: 12:09 am 18. Juli 2005
Tu ich ja nicht aber ok, überredet
Beomaster Erstellt: 9:29 am 18. Juli 2005
also bei mir aufder Verpackung steht was von nf3 Ultra, man muß ja net alles glauben was CPU-Z einem sagt
SirBlade Erstellt: 9:26 am 18. Juli 2005
das ist dann aber der 250 Gb und nicht der 250. Bei CPU-Z steht nix vom Gb. Möglich wärs aber ganz sicher bin ich mir nicht.
Beomaster Erstellt: 9:22 am 18. Juli 2005
es gibt das Gigabyte K8NSC mit nf3 250 Chipsatz
SirBlade Erstellt: 9:08 am 18. Juli 2005
Mit OEM Speicher siehts aber nicht optimal aus. Kannst du rausfinden was auf den Chips steht?

Also... das mit dem Mainboard... die Informationen stimmen nicht überein.

Ein Venice ist ein Sockel 939 Prozessor. Aber alle Gigabyte Boards mit nForce3 250 sin Sockel 754 Boards. Oder hab ich was verpasst?

bitte mach den rechner mal auf und schau nach welches board und speicher du hast. Wenn dus nicht rausfindest mach einfach n bild.
×