Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Athlon XP 2700+ oder lieber Athlon 64 3500+ (Venice) (die neuesten Beiträge zuerst)
Rulinator Erstellt: 14:15 am 15. Juli 2005
den kühler hab ich mir auch schon ausgesucht für mein neues system, der sieht echt übelst geil aus! :thumb:

und kühlt auch übelst, mit nem netten lüfter vorrausgesetzt...! :thumb:
SenSej Erstellt: 11:16 am 15. Juli 2005
jep nen richtiger klopper aber dafür kannste mit dem auch die kleineren cpus passiv kühlen und für die größeren reicht nen silent lüfter :thumb:
Da Silver Erstellt: 10:42 am 15. Juli 2005
Also das Teil ist ja der Hammer :blubb:. Sowas habe ich ja noch nie gesehen.

Gruß
Da Silver
SenSej Erstellt: 9:41 am 15. Juli 2005
cpu kühler
also wenn er passt nen sonic tower und nen silent lüfter
Da Silver Erstellt: 9:30 am 15. Juli 2005
Moin,

werde mir den Kühler gleich mal anschauen. Was würdet Ihr eigentlich für einen CPI-Kühler empfehlen, ist Zahlmann immernoch angesagt?

Auf Planet 3DNow habe ich auch einen schönen Bericht zu dem MSI Neo gefunden:

http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/msi_k8n_neo2/

sehr interessant fand ich. Leider stand da nichts zum Thema "Übertakten" - oder ich habs überlesen.

Über das DFI stand da auch was, muss mich mal ein bischen durchs Netz wühlen.

Gruß
Da Silver

Weniger Antworten Mehr Antworten
SenSej Erstellt: 20:59 am 14. Juli 2005

Zitat von Beomaster um 19:55 am Juli 14, 2005
jo, oder nen gößeren aktiven Kühler
ich empfehl hier immer wieder den Titan CUV2AB, der kühlt selbst mit 5V noch richtig gut



jeah Titan CUV2AB rulez:thumb:
Beomaster Erstellt: 19:55 am 14. Juli 2005
jo, oder nen gößeren aktiven Kühler
ich empfehl hier immer wieder den Titan CUV2AB, der kühlt selbst mit 5V noch richtig gut
Rulinator Erstellt: 19:22 am 14. Juli 2005

Zitat von Da Silver um 18:32 am Juli 14, 2005
Hallo,

Eure Board-Vorschläge habe ich mir gerade angeschaut. Das MSI K8N Neo2 Platinum hat leider genau wie das DFI Lanparty UT NF3 Ultra-D einen Lüfter auf der NB sitzen. Ich würde hier gerne zu einem Board ohne Lüfter auf der NB greifen, die sind nicht so laut ;-).



:blubb::blubb::blubb:

dann mach den nb-kühler ab und hau nen kupferblock drauf, ist das so schwer?!?
DooM1987 Erstellt: 18:37 am 14. Juli 2005
die Ram's sind wegen der timings teuerer.. wie du erwähnst.. CL2, 2.5 und 3 sind schon unterschiedlich, und die kürzeren Timings sind natürlich auch schneller.. bedeutet nicht mehr als die zugriffszeit auf den Speicher..

wegen der Mainboards kann ich dir da nicht mehr weiterhelfen!
Da Silver Erstellt: 18:32 am 14. Juli 2005
Hallo,

Eure Board-Vorschläge habe ich mir gerade angeschaut. Das MSI K8N Neo2 Platinum hat leider genau wie das DFI Lanparty UT NF3 Ultra-D einen Lüfter auf der NB sitzen. Ich würde hier gerne zu einem Board ohne Lüfter auf der NB greifen, die sind nicht so laut ;-).

Aber von dem Abit haltet Ihr nicht viel, oder? Worauf sollte ich denn achten, wenn ich nach einem Board suche?

Habe gerade mal nach Speicher geschaut. Ich weíß noch , das die CL3 langsamer waren als die CL2 oder CL2,5. Ich hatte jetzt nach einem, bzw. nach zwei 512´er Riegel mit CL2 gesucht, ich finde aber nur CL2,5 -> der Unterschied ist aber bestimmt nicht gravierend, so dass man problemlos auch die CL 2,5 verwenden kann?

Ich habe von Corsair die Speicher XMS und von Kingston die Speicher HyperX gesehen, warum sind die so teuer, bzw. was können die, was andere nicht können?

Gruß
Da Silver
×