Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für frage zum pinmod (die neuesten Beiträge zuerst)
Cr4cky Erstellt: 14:08 am 11. Juli 2005
okay nach unten kannsch den auch net verstellen.
also muss ich "nur" die 3. L5Brücke schließen, dann..
okay dankeschön für eure gedult :ocinside:

cya

mfg Cr4cky
Beomaster Erstellt: 13:38 am 11. Juli 2005
ja, stimmt schon, sind 3 L5 zu, es reicht aber aus wenn du die 3. Brücke schließt...
die L1 Brücken dürften zu sein
stell mal den Multi nach unten, wenns klappt isse unlocked, wenn nich musstn Mobile Mod machen
Cr4cky Erstellt: 11:46 am 11. Juli 2005
also ich kann den multi verstellen... nunja, aber wenn ich einen höheren einstelle dann kack0rt der beim reboot ab, und sind wieder 11.5 eingestellt...
beantwortet das deine frage, oder sollsch mal das stepping nachschaun?

edit...
ehm wenn du aber bei der malanleitung "Mobile CPU" einstellst, sind aber 3 L5brücken zu... :noidea:

edit die zweite:
und wenn ich über diese Athlon XP malanleitung was machen will, geht das auch????
also die 5 L1 schließen???
oder verhaspel ich mich grad so richtig????ß
(Geändert von Cr4cky um 12:03 am Juli 11, 2005)


(Geändert von Cr4cky um 12:07 am Juli 11, 2005)
Beomaster Erstellt: 22:59 am 10. Juli 2005
kannst du denn jetzt schon den Multi verstellen?
wir wissen ja noch nichma ob du den Multi verstellen kannst, oder ob nicht
falls nein, dann is der Mobile Mod unumgänglich, dabei müssen aber nur 2 L5 Brücken zu sein, nicht 3
und diese Multi 12,5 unlock geschichte lässte ma am besten...

sag ma lieber an ob die CPU unlocked ist oder nicht, das is enorm wichtig

oder alternativ poste ma das stepping, sieht so ähnlich aus: AQFZA 0325 TPMW
Cr4cky Erstellt: 22:31 am 10. Juli 2005
hab nen mobo mit via chipsatz...
also (um sicher zu gehen..((sry, wenn ich langsam nerve))..):
bei der malanleitung oben "Mobile CPU" auwählen
VCore nicht einstellen (möchte ich im bios verstellen)
"Unlock - Multi bis 12.5x via BIOS ändern"
und FSB auch nix einstellen (möchte ich im BIOS verstellen)

sooo

dann muss ich also:
L5 [zu][auf][zu][zu]
und die letzte L6[zu]

... ich hab vor sowas voll schiss, deshalb frag ich soviel nach, sry....

und dann kann ich also mit der einstellung den multi im bios/windows verstellen.... richtig???

Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 22:07 am 10. Juli 2005
wenn die CPU unlocked ist kannst du den Multi mit malen genauso verstellen wie mit Pinmod
wenn die CPU locked ist geht es nicht...

ne kleine Ausnahme, wenn du kein MB mit nf2 Chipsatz hast könntest du aus deiner CPU ne Mobile machen...
Cr4cky Erstellt: 22:06 am 10. Juli 2005
kann ich denn "malen" (mit dieser malanleitung)???
also nur für den multi???
Beomaster Erstellt: 14:40 am 10. Juli 2005
eine CPU kann mit Pinmod nicht entlockt werden

wenn eine CPU gelockt ist kann der Multi nicht verstellt werden

wenn eine CPU nicht gelockt ist kann man mit Pinmod den Multi von 5-24 frei verstellen
Cr4cky Erstellt: 14:04 am 10. Juli 2005
ja schon....
ehm ich versteh nur nich, wenn ich ne cpu, halt ne neue, habe, und mit dem pinmod den multi entlocke.... wiso das dann nich klappen solll
:noidea: wenn ich nen via chipsatz habe, und mit nem draht den multi entlocke, wiso soll das dan nicht gehen??? dann is der multi doch entlockt...
das is voll verwirrend, wisst ihr das ?! :blubb:
ocinside Erstellt: 14:00 am 10. Juli 2005
Fang am besten mal vorne an, denn hier habe ich die ersten Schritte umfangreich beschrieben :readit:
×