Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Probleme mit Asus A7V880 & XP 1700 JIUHB @ 200 FSB (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 15:57 am 7. Juli 2005
gabs nicht auch welche mit 1,45v?
BlackHawk Erstellt: 19:40 am 5. Juli 2005
hm sehr merkwürdig :noidea:

normal ist für die cpu 1.5v

mfg BlackHawk
luis Erstellt: 15:20 am 5. Juli 2005
Hallo nochmal  ,

tut mir leid das ich euch nerve - aber ich denke dafür haben wir ja das Forum

Ich habe mir von meinem Schwager TWINMOS Speicher geholt , der auf der ASUS Kompatibilitätsliste steht ( was ein Wort ... ) .
ERGEBNIS : :godlike:  genau wie vorher , er hängt .

Das Kuriose : ich mache ein Backup mit Acronis im DOS Modus ( glaube ich ) und er hängt sich dabei schon auf :godlike:

Dann habe ich bei Asus angerufen und mir sagt dieser Schlaumischlumpf blabla Netzteil , PCI Karten Raus Speicher .....

Jetzt habe ich weiter rumprobiert ( alles oder nichts .. ) und habe der CPU 1,8 Volt verpasst , Speicher alles auf AUTO .

Ergebnis :  mit Acronis hat unter 10 x 200 FSB alles geklappt - iss vielleicht ein Zufall ( hoffe nicht ) .

Zum Ende noch eine Frage :

Was für eine V Core hat die CPU von hause aus ??? 1,6 V ?

Danke und sorry das ich euch hier zutexte .

Gruß

Luis
BlackHawk Erstellt: 13:51 am 5. Juli 2005
wenn wir das wüssten hätten wir das schon längst gesagt

aber ich denke es könnte wirklich sein das der ram inkopmatibel ist bzw. eines der module ne macke hat. teste die doch mal einzeln

mfg BlackHawk
luis Erstellt: 13:07 am 5. Juli 2005
@ Blackhawk
habe die Speicherspannung schon 0,1 V erhöht .
Wie weit soll ich sie denn hochenehmen , nicht das die abrauchen .

aber es sind doch ddr 400 ! warum laufen die Gurken nicht ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 12:30 am 5. Juli 2005
der corsair speicher ist zwar ok, allerdings auch etwas teuer. da würde ich mir lieber mdt oder samsung holen

ps: vorher würde ich aber mal mehr spannung geben das mit den rams ist mit sicherheit lösbar

mfg BlackHawk
spraadhans Erstellt: 11:03 am 5. Juli 2005
musst halt testen, welcher am besten mit dem asus zusammenarbeitet
luis Erstellt: 11:00 am 5. Juli 2005
Jo , ich glaube ich kaufe mir dann mal Speicher .

Welchen könt ihr mir empfehlen ?

Ich liebäugel mit :

512 MB DDR PC 400 Corsair ValueSelect CL 2,5
VS512MB400

Stück 47 Euro

Was meint Ihr ???
spraadhans Erstellt: 10:28 am 5. Juli 2005
strange, weil der gute 1700+ oft für die 2000 nicht mal mehr vcore braucht, meiner will erst ab 2100 mehr.

tippe auch auf die restlichen komponenten.

asus boards sollen ja z.t recht wählerisch mit speicher sein....
luis Erstellt: 9:38 am 5. Juli 2005
...ach ncoh was :

Teiler ???

kannste mir das mal kurz erklären ?
Danke
×