Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für DFI LANparty UT nF3 Ultra-D, nForce3 250Gb Sockel 939 (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 21:41 am 21. Aug. 2005
hmm ... scheint erstmal ganz gut zu laufen. kein coldbootbug mehr, mehr ramteilereinstellungen (216/233/250) und einige optionen sind gut vereinfacht worden.

dafür untervolted das board wieder und oc-mässig scheint es sensibler geworden zu sein.

aber richtig testen werde ich erst wieder wenn ich den neuen speicher habe.
Judgi Erstellt: 19:18 am 21. Aug. 2005

Zitat von Henro um 17:04 am Aug. 21, 2005
so ... neues betabios am start : 815.

Werds gleich mal testen dann werdet ihr euch bestimmt wünschen nicht so vorschnell gehandelt zu haben :lol:



*spam on* :  ist hoffentlich kein 08/15 Bios.....*spammofff*duck*:ichmussweg::wusch:
Henro Erstellt: 17:04 am 21. Aug. 2005
so ... neues betabios am start : 815.

Werds gleich mal testen dann werdet ihr euch bestimmt wünschen nicht so vorschnell gehandelt zu haben :lol:
BlackHawk Erstellt: 10:49 am 19. Aug. 2005

Zitat von aslizerf um 10:04 am Aug. 19, 2005
na wie schaut's aus? umbau geglückt?
wenn ja, wie sind denn so deine ersten Eindrücke..?
MfG,
aslizerf



bisher ganz gut, habe mir direkt noch nen neuen tower gegönnt (mercury serie) - und ironischerweise passt da alles viel besser rein als in den teuren chieftech (und schaut auch noch besser aus)... :noidea:

werde wohl heute abend / morgen dann den pc zum ersten mal starten, aber bisher lief alles ganz gut, keine probleme gehabt, hoffe für den betrieb gilt das gleiche :lol:
die ersten eindrücke gibt es daher später...

@Henro:

ich würde das risiko nicht eingehen! nacher bekommst du verschieden alte module, eines hat diese, das andre jene chips. so weisst du mit sicherheit das die baugleich sind, identische chips haben und 100%ig im dual channel laufen :thumb:

mfg BlackHawk
Henro Erstellt: 10:35 am 19. Aug. 2005

Zitat von BlackHawk um 9:47 am Aug. 19, 2005
ja, sind halt auch hynix chips mit einer kleinen chance das in geiwssen chargen tccd's verbaut wurden

schau mal hier - klingt relativ interessant :thumb:

*edit*

hier auch noch was: drück mich (feste)

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 9:50 am Aug. 19, 2005)



jo aber ich nehm lieber 2 einzelne ... das kommt billiger. oder is bei adata das DC pack quasi pflicht weils sonst nicht läuft ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
aslizerf Erstellt: 10:04 am 19. Aug. 2005
na wie schaut's aus? umbau geglückt?
wenn ja, wie sind denn so deine ersten Eindrücke..?
MfG,
aslizerf
BlackHawk Erstellt: 9:47 am 19. Aug. 2005
ja, sind halt auch hynix chips mit einer kleinen chance das in geiwssen chargen tccd's verbaut wurden

schau mal hier - klingt relativ interessant :thumb:

*edit*

hier auch noch was: drück mich (feste)

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 9:50 am Aug. 19, 2005)
Henro Erstellt: 9:24 am 19. Aug. 2005
hmm ... hab grad gesehen das die mir doch zu teuer sind ... sind die 500er auch ok ?
BlackHawk Erstellt: 8:30 am 19. Aug. 2005
wenn tccd drauf sind laufen die sehr gut, kann aber auch sein das auf denen hynix chips drauf sind die sind zwar gut und laufen ebenso gut, aber sind halt keine tccd's

mfg BlackHawk
Henro Erstellt: 19:29 am 18. Aug. 2005
wie siehts n mit den adata DDR566er aus ? Sind die gut für das mobo oder sind da ics drunter die darauf schlecht bis gar nicht laufen ?