Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Windows friert trotz sommerlichen temp. ein (die neuesten Beiträge zuerst)
satai Erstellt: 19:38 am 30. Juni 2005

Zitat von BlackHawk um 17:48 am Juni 27, 2005
kannst du da denn auch die 12v leitungen per schalter / dip / switch auch auf combined stellen!?!

bei deinem 20pol board sind getrennte 12v leitungen ja eher hinderlich wenn ich mich (der logik halber) recht entsinne :noidea:

mfg BlackHawk



hmm davon habe ich nichts gelesen. warum hinderlich?
BlackHawk Erstellt: 17:48 am 27. Juni 2005
kannst du da denn auch die 12v leitungen per schalter / dip / switch auch auf combined stellen!?!

bei deinem 20pol board sind getrennte 12v leitungen ja eher hinderlich wenn ich mich (der logik halber) recht entsinne :noidea:

mfg BlackHawk
satai Erstellt: 23:19 am 26. Juni 2005
ja exakt. kostet zwar einiges aber mit 2 seperaten 12v schienen bin ich sicher auf der "sicheren" seite naja die 600w edition war dann doch zu teuer... habe einige (positive) reviews darüber gelesen. auch optisch macht es was her  :thumb:
BlackHawk Erstellt: 23:12 am 26. Juni 2005
meinst du das netzteil?

wenn ja, gute wahl :thumb:

wenn nicht, was für eins? :noidea:

mfg BlackHawk
satai Erstellt: 2:20 am 26. Juni 2005
werde auf das neue netzteil warten. falls es dann nicht klappt muss der vcore halt eben auf 1.80v hoch.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Soil Erstellt: 1:04 am 26. Juni 2005
vielleicht zu wenig vcore?
satai Erstellt: 23:18 am 25. Juni 2005
hab mir gestern ein neues Netzteil bestellt: Enermax AX 485 W hatt 2 seperate 12v scheinen à je 18 A. Mal schauen ob mit diesem mehr fsb möglich ist...
Romek Erstellt: 23:30 am 22. Juni 2005
dann würde ich auf nt tippen. vielleicht kannst du mal mit nem anderen nt testen, oder zumindest mal paar sachen abklemmen, die du nicht brauchst. 18 A sind halt nicht der hammer.
satai Erstellt: 23:22 am 22. Juni 2005
kingston ram... pc 3200, sollten fsb takt also problemlos mitmachen. Ja im bios ist au manual umgeschaltet. läuft synchron.
Romek Erstellt: 23:19 am 22. Juni 2005
was für einen ram hast du? ist der fsb syncron zum ram ?
hast du im bios auf manual umgestellt ?
×