Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2500+ Mobile ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
DeltaLima Erstellt: 22:40 am 24. Juni 2005
ein Kupferspacer dürfte helfen...
probiers einfach mal... die waren ja nicht teuer...


so.. dann n8.. ich leg mich hin...

Delta
thepunk Erstellt: 14:05 am 24. Juni 2005
hab nen cnps7000a-cu.
drückt aber wohl nicht fest genug auf, obwohl alle schrauben bis anschlag. wenn der rechner auf der seite liegt, wird die cpu schlagartig 4-6° kühler. keine ahnung, was ich da machen soll. vielleicht kauf ich mir auch nen neuen, universellen kühler. aber, die 100 mhz mehr machen den kohl bei der cpu auch nich fett. 2.5 werde ich wohl nicht erreichen, zum. nicht mit dem board, da die vcore dann begrenzt wird...
kein plan, wie ich den anpressdruck erhöhen könnte...

edit: ob wohl nen spacer helfen würde? dann dürfte der kühler doch nicht  mehr anwinkeln können, oder? gibt's noch welche für die cpu?

(Geändert von thepunk um 14:07 am Juni 24, 2005)
Blazer Erstellt: 10:35 am 24. Juni 2005
hatte damals einen 2500 mobile und der der lief bis ca 2500 mhz mit luft, dann war sense
DeltaLima Erstellt: 20:38 am 23. Juni 2005
was hasten du fürn Kühler???

@free

dann iss gut.. da werden die dann einem mit diesem xp 2800+ mobile warscheinlich wieder übers ophr hauen... DTR...

ich denke da binsch jetzt vorsichtiger...

thx euch

Delta
thepunk Erstellt: 14:58 am 23. Juni 2005
naja. mein 26er mobile macht man grade 2.3 mit 1,525 und 2.4 mit 1,6. dann wird der aber zu waam. hab wohl (wie immer) pech gehabt.
Weniger Antworten Mehr Antworten
freestylercs Erstellt: 0:18 am 23. Juni 2005

Zitat von DeltaLima um 22:30 am Juni 22, 2005
hab vor kurzem ein NF7 hier erstanden und habe nen Silent Boost mit nem 400/uMin Lüfter... das Ding zieht eigentlich richtig ab und kühlt echt gut
1,95 V auf 55° und 23°C Raum

Und a64.. da bin ich eigentlich n bissel skeptisch in der technologie.. und das geld fehlt einfach... wollte mir n mobile holen den auf 2,6GHz (oder mehr) hochkriegen und dann das system so lassen... es reicht einfach..

hatte zwar erst jugendweihe aber das geld will ich lieber für führersschein sparen...

aber mal zu den lonk den ich zuletzt gepostet habe.. was haltest von??? kann man den vertrauen?? iss das n echter Mobile oder auch wieder nurn DTR???


greez und schön :nabend: noch

Delta



nein, die richtigen Mobieles mit Mainstream und 1,45V gibts nur bis 2600+M, daher würde ich auch versuchen so einen zu bekommen.
Oder halt nen 2400+ M oder 2500+ M Barton jeweils.
Mein damaliger 2400+M ging auch auf knappe 2600MHz. Hatte einige von den Mobiles. War ja vor gut einem Jahr nen riesiger boom.

free
7777777 Erstellt: 23:42 am 22. Juni 2005
die, die auf 2600mhz unter luft gehen sind mehr als selten, wenn nicht sogar utopie.
DeltaLima Erstellt: 22:30 am 22. Juni 2005
hab vor kurzem ein NF7 hier erstanden und habe nen Silent Boost mit nem 400/uMin Lüfter... das Ding zieht eigentlich richtig ab und kühlt echt gut
1,95 V auf 55° und 23°C Raum

Und a64.. da bin ich eigentlich n bissel skeptisch in der technologie.. und das geld fehlt einfach... wollte mir n mobile holen den auf 2,6GHz (oder mehr) hochkriegen und dann das system so lassen... es reicht einfach..

hatte zwar erst jugendweihe aber das geld will ich lieber für führersschein sparen...

aber mal zu den lonk den ich zuletzt gepostet habe.. was haltest von??? kann man den vertrauen?? iss das n echter Mobile oder auch wieder nurn DTR???


greez und schön :nabend: noch

Delta
freestylercs Erstellt: 22:02 am 22. Juni 2005
na ja, zum Oc brauch man auch immer gute Voraussetzungen.

Was hast denn für ein board und Kühlung?

Meiner Meinung nach würde sich eher gleich ein Umstieg auf A64 zu machen. Das würde man mehr merken bzw. lohnen.

3000+ für 100€ und nen schönes board.

free
DeltaLima Erstellt: 21:46 am 22. Juni 2005
also versuchen son 2500+ mobile günstig zu ergattern und dann solls das gewesen sein oder wie?

greez
×