Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Timings (die neuesten Beiträge zuerst)
SenSej Erstellt: 16:58 am 14. Juni 2005
würd eher sagen das mobo den die cpu kommt ja auf 2,3
oder eventuell auf nen neues bios warten
Stuzzy Erstellt: 22:03 am 13. Juni 2005
hmm schon mal prime gemacht? mit standard gehts? vllt. is die cPU auch einfach schrott hm sonst fällt mir nix mehr zu ein
SenSej Erstellt: 21:22 am 13. Juni 2005
netzteil glaub net hatte ihn ja schon auf 2,3ghz
agp fix weis net müsste er ja dann vonn seinen asrock kennen oder
Stuzzy Erstellt: 20:51 am 13. Juni 2005
Netzteil? AGP fix?
SenSej Erstellt: 18:02 am 13. Juni 2005
hab leider kein a7n8x aber es muss im bios ne option geben bei den man das ram runter takten kann
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlueDark Erstellt: 17:34 am 13. Juni 2005
Auf den ASRock ist das glaub ich so,wenn man den FSB übertaktet wird die CPU übertaktet,aber nicht der Ram.Wie auf 266?
SenSej Erstellt: 15:55 am 13. Juni 2005
hab ich ja gesagt
teste doch einfach mal mit einen einzelnen riegel es sei den du hattest das auf dem asrock schon so
probier doch mal ob du den ram auf 266 stellen kanst
und den agp pci takt fixen 66/33mhz
BlueDark Erstellt: 14:44 am 13. Juni 2005
Also das kann nicht an der CPU liegen,weil ich sie schon mal auf einem ASRock K7S8X auf 2340 mhz am laufen hatte.
SenSej Erstellt: 11:07 am 13. Juni 2005
also die knappen 40mhz wird sie schon mitmachen kann man mal durch höhere vcore testen
vllt hat der ram auch nen anderen teiler  ma auf 133 stellen und sehen ob an der cpu liegt
Stuzzy Erstellt: 9:39 am 13. Juni 2005
erhäh doh mal die spannung auf 2.8V und mach den ram auf CL3, vllt. liegts aber ned am ram, vielleicht mag einfach die CPU nich weiter:noidea:
×