Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für MDT PC400 512MB DS CL2,5 (die neuesten Beiträge zuerst)
Pilskiller666 Erstellt: 22:43 am 8. Juni 2005

Zitat von Beomaster um 15:07 am Juni 7, 2005
mit nem SD sollte sich das aber schon geben, der is ja, wie der Venice, für 4 DS Module ausgelegt
mit nem Winnie dürften 4DS Module nur auf DDR333  laufen




Bei mir liefen auch mitnem Winne die 4 Module auf DDr400 ohne rumgefummel. Doch leider nur 2T.

Und AMD hat bei meinem (ex) San Diego die Hausaufgaben nicht gemacht--> wieder 2T
NolUzR Erstellt: 8:51 am 8. Juni 2005
:ocinside:
Nu Ja, ich hab nen Winni 3000+ @ 2250, ab 2400 limitiert mein 266er Ram, der auf 160 noch mit 2-2-2-5 1T @2,5V läuft (:godlike: infineon), für höhere Taktraten müsste ich den Ramteiler verstellen, dann wär der ram wieder auf ~140, was mir zu langsam ist, da er ja auch auf 166 primestable(!) läuft.
Wenner mit dem 400er Teiler nich funzt is mir das eigentlich egal, weil ich mit dem 333er teiler bei meinen 250Mhz Referenztakt dann ~204 Mhz hab... :thumb:
Matz Erstellt: 15:29 am 7. Juni 2005
Wo wir schon beim ram sind meiner ist jetzt da.
Aber ich kann nur einen riegel benutzen. Da wenn ich beide rein stecke nix meht geht. im standart takt geht alles ohne probs im dualchannel.Bloss beim OC auf fsb 300 und teiler 133 geht dualchannel ned mehr. es geht auch nicht wenn ich beide in die lilanen stecke.Oder gemischt.
Was mache ich falsch?:noidea:
die latenzen hab ich manuell eingestellt und die V beträgt 2,5V,CL2.5

Gruß mAtz

(Geändert von Matz um 19:14 am Juni 7, 2005)
Beomaster Erstellt: 15:07 am 7. Juni 2005
mit nem SD sollte sich das aber schon geben, der is ja, wie der Venice, für 4 DS Module ausgelegt
mit nem Winnie dürften 4DS Module nur auf DDR333  laufen
Pilskiller666 Erstellt: 14:12 am 7. Juni 2005

Zitat von Beomaster um 10:26 am Juni 7, 2005
wennde nen Venice oder San Diego hast geht das



Auch beim Winni laufen die 4 DS Module gut(hab selber 4 gehabt).
Einzigster Nachteil man kann die Module nur auf 2T laufen lassen. Was aber sich mit dem Sandiego auch nicht änderte.
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 13:49 am 7. Juni 2005
ist im verbund mit takems cl2.5 und der braucht halt mehr...
kammerjaeger Erstellt: 13:13 am 7. Juni 2005

Zitat von spraadhans um 12:42 am Juni 7, 2005
hab die auch, oc mässig schauts eher schlecht aus gehen mit 2,8v und cl2.5 auf 212 (nf7 2.0).



Warum so viel Spannung?
Sollte sich doch inzwischen rumgesprochen haben, daß MDT mit 2,5-2,6V i.d.R. besser geht...

spraadhans Erstellt: 12:42 am 7. Juni 2005
hab die auch, oc mässig schauts eher schlecht aus gehen mit 2,8v und cl2.5 auf 212 (nf7 2.0).

kannst ja mal posten ob die teile auch im dualchannel betrieb funzen...
RelicPro2k Erstellt: 12:12 am 7. Juni 2005
:moin:

Wie schauts da mitm Oc aus ?
Beomaster Erstellt: 10:26 am 7. Juni 2005
wennde nen Venice oder San Diego hast geht das
×