Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bitte Hilfe für AMD64 newbie ... (die neuesten Beiträge zuerst)
miraculix17 Erstellt: 17:51 am 7. Juni 2005
thx an Beomaster :godlike:

Das wars was ich brauchte strg.F1, das stand nirgends im Handbuch.

Vielen Dank jetzt funzt alles.

gruss mira
dEsTrOyEr Erstellt: 15:42 am 7. Juni 2005
das wäre das einzige noch denkbare... wenns da auch keinen teiler gubt dann zurückgeben und neues holen
Beomaster Erstellt: 9:58 am 7. Juni 2005
die erweiterten Einstellungen mit Strg + F1 haste aber schon aufgerufen?
ich denke ma es gibt so einen Teiler, ganz sicher!
miraculix17 Erstellt: 6:08 am 7. Juni 2005
Und genau diesen Teiler scheints beim Gigabyte nicht zu geben, das ist ja der Mist, deshalb wollte ich ja gerne wissen wo Gigabyte das normalerweise im Bios unterbringt aber ich fürchte das geht tatsächlich net bei dem Board.

gruss merlin
dEsTrOyEr Erstellt: 22:41 am 6. Juni 2005
wenn dus so machst wie oben von mir erwahnt dann kriegst du wohl genug aus dem prozzi raus aber der ram taktet dann halt genauso schnell wie im standardtakt
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 22:16 am 6. Juni 2005
sicher gibts nen Teiler, bei mmir nennt sich das z.B. DRAM Frequency

wobei, hol dir lieber ordentlichen RAM der wenigstens 250 mitmacht
miraculix17 Erstellt: 22:02 am 6. Juni 2005
Ich dachte man läßt den Speicher statt auf 200 auf 166 laufen bzw. auf 320 und kann dann den FSB dementsprechend höher anheben, so war es zumindest bei dem Pentiums, das muß doch hier ähnlich sein oder ist dem nicht so ?? Sonst würde mein Speicher bei 220MHZ ca. Schluß machen und ich wäre erst bei 2000 mHZ ungefähr.

gruss mira


(Geändert von miraculix17 um 22:02 am Juni 6, 2005)
dEsTrOyEr Erstellt: 21:20 am 6. Juni 2005
willste deinen ram untertakten oder wa??? du kannst auf wenn du pc400 ram hast den auf pc333 stellen und den dann auf 277 laufen lassen
miraculix17 Erstellt: 20:32 am 6. Juni 2005
Jo alles klar, nur kennt vielleicht jemand Gigabyte Boards, ich bekomm den Ram nicht auf 166 oder 133 runtergestellt, steht immer auf 200 ?? Weiss jemand Rat ?

gruss mira
dEsTrOyEr Erstellt: 17:40 am 6. Juni 2005

Zitat von Beomaster um 22:55 am Juni 5, 2005
nuja, es ist alles dasselbe wie bei jeder anderer Übertaktung auch wie du sie hier mehrfach im Forum findest, schau dich doch bitte erstmal um, ich hab das schon zu oft erklärt, als das ich es nochmal erklären möchte

×