Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für unterschied zwischen 2 systemen (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 12:09 am 5. Juni 2005
es geht draum das wennde nen Venice von mir aus auf 2800MHz übertaktest beim 3000er nen Pro bekommen könntest, HT wäre etwa 311, packen nich alle Boards, ganz zu schweigen vom RAM, der bräuchte dann nen Teiler und da kann mans mitn ocen glei vergessen
wennde jetzt nen 3500+ hast reicht dir nen HT von 255 aus um auf 2800 MHz zu kommen, und ich behaupte ma einfach das das jeder RAM und jedes Board mitmacht (wenn man entsprechende Hardware kauft und nich auf ECS oder OEM RAM zurückgreift ;-) )
ausserdem musste ich feststellen das mit steigendem Multi die Speicherbandbreiteneffektivität höher ist, und nen 3000er hat numa 9, nen 3500er 11
xcaly Erstellt: 12:05 am 5. Juni 2005
ich komm hier irgendwie grad net mit lol...
Beomaster Erstellt: 12:02 am 5. Juni 2005
nu, und der RAM bekommt nen 133er Teiler, voll fürn Arsch!
Wenn dann Synchron! :godlike:
HomerIII Erstellt: 12:00 am 5. Juni 2005

Zitat von Beomaster um 11:26 am Juni 5, 2005
nen 3000+ lohnt sich nich wirklich, lieber glei zu nem 3200er greifen, oder wenndes hast zu nem noch größeren




:blubb:
warum loht der ned:noidea:
wenn man ein board hat das 310+ htt mitmacht warum ned:noidea:
Beomaster Erstellt: 11:57 am 5. Juni 2005
kannst dem noname ja erstma auf den Zahn fühlen wie der so ab geht und dich dann entscheiden...
was isses denn für einerß
Weniger Antworten Mehr Antworten
xcaly Erstellt: 11:51 am 5. Juni 2005
ich hab nur nen 512 mb noname drinne ^^ aber der war besser als der corsair value select^^
Beomaster Erstellt: 11:36 am 5. Juni 2005
könntest Glück haben das das funktioniert, und mit ganz viel Glück das du mit beiden auch extrem weit kommst, haste jetzt genau so nen Riegel drinne?
musste einfach ma austesten, nur bei dem RAM lohnt sich, wennde ocen willst, wirklich eher nen 3200+
xcaly Erstellt: 11:35 am 5. Juni 2005
so viel  geld wollt ich eigentlich net ausgeben is mir schon jetzt fast zu viel
Beomaster Erstellt: 11:26 am 5. Juni 2005
nen 3000+ lohnt sich nich wirklich, lieber glei zu nem 3200er greifen, oder wenndes hast zu nem noch größeren
xcaly Erstellt: 11:26 am 5. Juni 2005
ja das mit dem ram ist so eine sache...ich hatte schonmal 1gb aber dann hab ich den wieder verkauft weil der nich mit den fsb den ich habe nich mithalten konnte und ich wollte halt so hoch übertakten und jetzt hab ich halt wieder nur 512. zur zeit sind die ja echt billig ich hab an den hier gedacht: http://www.arlt.com/shop/warenkorb.php?subm=get_it&wg=111&wgname=simm&subwg=65&searchwordfff=%22RAM%2C%22%2B%22PC3200%22&artnr=1010149&Arlt_Session=846c2f099bf879a6d0aa781f6ee674ff . sollte ich mir dann gleich 2 holen ? ich weis nich obs gut ist 2 verschiedene zu haben? und ist der auch gut zum übertakten? is halt sch****e das ich mit meinem mainboard kein dualchannel machen kann...
×