Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für venice muss sich erst einlaufen? (die neuesten Beiträge zuerst)
freestylercs Erstellt: 18:49 am 2. Juni 2005
Eigentlich gar keinen. Wenn dann so wie Homi sagte, vielleicht 20MHz.
Manche reden gleich wieder von Burn in, aber ich finde, dass ist Schwachsinn.
Hatte schon genug CPUs, und keine davon ging ne Woche später auf einmal 100MHz besser.
Also bleibt auf dem Boden.

free
skyliner905 Erstellt: 18:40 am 2. Juni 2005
wieviel MHZ bringt der denn im durchschnitt mehr nach 3 Tagen???
HomerIII Erstellt: 16:37 am 30. Mai 2005

Zitat von freestylercs um 12:44 am Mai 30, 2005
na das klingt doch aber sehr danach, dass du zum Anfang irgendwas falsch gemacht hast. Eine CPU macht nicht von heute auf morgen mal 300MHz mehr mit.

free



bei mit wurde es um ein paar mhz besser(20 oder so)
da hat das hs abmachen mehr gebracht:thumb:

@ruli
genau:lol:
Rulinator Erstellt: 16:34 am 30. Mai 2005
@ free

das kann sehr wohl sein.

mein xp-m 1800+ machte 2000 mhz erst mit 2 v, später aber mit 1.95 v 2200 mhz! :thumb:
Philipp Stottmeister Erstellt: 15:23 am 30. Mai 2005
also ich habe kürzlich bemerkt das mein A64 für die 2400mhz plötzlich 0,05V mehr wollte ... die habe ihc ihm gegönnt, zusammen mit 0,1V mehr => 0,15V drauf. Als ich ihn dann ne Woche später wieder runter nahm lief er wieder mit den alten settings stundenlang primestable ..
aber so ganau würd ich das nicht sagen, ich mein 0,05V können auch vom NT kommen :blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
spocky1701 Erstellt: 13:13 am 30. Mai 2005
Also wie das mit übertakten ist kann ich jetzt aus eigener Erfahrung nicht sagen, aber(!) ich bilde mir ein, dass nen oller XP 1600+ nachdem ich ihn lange Zeit UNTERTAKTET laufen hatte, jetzt nichtmehr so hoch kommt wie vor dieser undervolt-Phase.

Beängstigend :cold:

Kann mir aber vorstellen, dass die CPU eine gewisse Zeit zum einlaufen benötigt (kein Burnin, dass halt ich für Quatsch), bzw. dass sich der langfristige Gebrauch auch die CPU irgendwie auswirkt. Ist ja irgendwo logisch, da der Betrieb der CPU diese  verändert...
freestylercs Erstellt: 12:44 am 30. Mai 2005
na das klingt doch aber sehr danach, dass du zum Anfang irgendwas falsch gemacht hast. Eine CPU macht nicht von heute auf morgen mal 300MHz mehr mit.

free
Matz Erstellt: 21:00 am 29. Mai 2005
Als bei mir war das auch so der 1 tag 2500mhz bei 1,65 grase mal so "gamestable"
2tage später 2700mhz bei 1,45V perfekt.
Komisch aber wahr

gRuß Matz
Compjen Erstellt: 20:50 am 29. Mai 2005
Klar hab ich was von Elektronenmigration gehört aber weißt du was das ist???
Das ist das er ewig normal läuft (ohne sich anderst zu verhalten)
Und dan einfach plötlich gar nez mehr läuft :thumb:
Ich könnt da ne Menge drüber schreiben aber aber bei AMD spielt das kaum ne rolle, selbst 2,3V hat ich keine Probleme damit gehabt
faulpelz Erstellt: 20:45 am 29. Mai 2005
ich habe das aber auch bemerkt bei meinem 2400er. der biockt rum wenn der längere zeit auf niedriger vcore gelaufen ist und anfangs sowieso
×