Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für amd athlon xp 2400+ (die neuesten Beiträge zuerst)
newbie121 Erstellt: 1:20 am 28. Mai 2005
ok danke für die hilfe jungs, hol mir dann erstmal nen neuen kühler nächste woche dann gucken wir mal weiter
profigimp Erstellt: 19:14 am 27. Mai 2005
Jo,

die Kühlung die ich dir vorhin empfohlen habe ist eine der besten (meiner meinung nach die beste weil sie extrem leicht ist ) sockel a Kühlungen :thumb:

Links:kühler@ ebay

        Lüfter @ ebay



PS: bei dem kühler is das der Verkäufer von dem ich meinen auch hab' und das war ein sehr guter service

und beim Lüfter der hat 7000 pos. Bewertungen also mach dir da keinen Kopf :thumb:

(Geändert von profigimp um 20:15 am Mai 27, 2005)
badman01 Erstellt: 17:51 am 27. Mai 2005
Hi,
geh doch mal ins Lufkühlungsforum -da gibts einige Tips :thumb:
Und würde doch gesagt nen Thermalright mit 92 oder 120mm Lüfter
newbie121 Erstellt: 17:38 am 27. Mai 2005
kennt denn keiner einen vernünftigen kühler
newbie121 Erstellt: 14:43 am 27. Mai 2005
ich hätte aber eine kühlung die richtig gut ist !
er sollte bei vollast nicht über 43-44 ° gehen preis sollte nicht über 50€ sein

und kannse mir noch ein paar links schicken wo ich es kaufen kann
Weniger Antworten Mehr Antworten
profigimp Erstellt: 14:30 am 27. Mai 2005
ne, da drunter müsste noch eine Zeile stehen

'ne sehr gute Kühlung ist der Thermalright Si 97 mit 'nem guten Noiseblocker ulötra silent fan se 2 :thumb:

zum vergleich: der kühlt meinen Rechner mit einem Gehäuselüfter und einem silencer bei 1,8 V auf 47° Vollast bei 22° im Zimmer
newbie121 Erstellt: 14:23 am 27. Mai 2005
ok ich will mir doch erstmal ne neue kühlung holen welche ist ratsam

:axda2400dkv3c meinste das

(Geändert von newbie121 um 14:25 am Mai 27, 2005)
profigimp Erstellt: 14:22 am 27. Mai 2005
welches herstellungsdatum:

ach so steht ja im ersten post :thumb:

jetz weiß ich trotzdem nich welche woche das is...

hast du dir vielleicht aufgeschrieben was genau aufm prozzie steht

da müsste dann sowas stehen wie 02xx wobei das xx für die woche steht


ab der 39. woche warn die gelockt mein ich :noidea:

PS: die temps sehen zum ocen nich so gut aus. :dontknow:

man sagt geoct sollen die nich über 55° gehen und wenn du was rausholen willst müsstest du noch mehr V-Core geben und dann sind die ruckzuck bei 55°.....

also du kannst versuchen soweit wie möglich ohne v-core erhöung zu kommen und zu hoffen.

wenn der aber gelockt is sieht das mit dem oc schlechter aus, dann kannste nur den Fsb in 1er schritten anheben und testen ob der stabil läuft .

'ne V-Core erhöhung würd ich in deinem Fall lassen bevor du nich 'ne andre Kühlung hast ......
newbie121 Erstellt: 14:19 am 27. Mai 2005
ist leider gelockt was nun :noidea:
newbie121 Erstellt: 13:34 am 27. Mai 2005
ich glaub eher dass meiner gelockt ist, achja ich hab noch ne passiv gekühlte fx 5500 mit 256mb.

temps gehen bei vollast nicht über 51°C

×