Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Spannung runter und FSB rauf bei A64 (die neuesten Beiträge zuerst)
SenSej Erstellt: 19:36 am 27. Mai 2005
hey hey schöne ruhig is mir eigentlich egal (da syntetischer bench)
kann alle games HL² doom³ in hohen auflsg spiele +af aa das zählt

ich meinte das mit denn settings in bezug auf denn 3000+ oder so
Notebook Erstellt: 19:24 am 27. Mai 2005
Na eben, und da ist meine Karte mit 6000 Punkten - ohne OC - noch etwas schneller. Es spielt keine Rolle, ob die freie oder Pro Version, die Punkte sind überall gleich. Die Standard-Settings sind i.d.R. 1024x768x32 ohne AA und AAF.
SenSej Erstellt: 18:59 am 27. Mai 2005
das is ja grad das was ich meine weiß ja nich mal was das für settings sin

ihab zwar die pro vers aber nehm meistens default
hab bei meiner 6800 gt ma denn chip und ram clock 20 mhz und siehe da von 4800 auf 5020
Notebook Erstellt: 16:29 am 27. Mai 2005
Na das möchte ich sehen, 3000+ und 6800 GT ohne OC mit 6000 Punkten im 3DMark 05.
SenSej Erstellt: 15:45 am 27. Mai 2005
@Notebook
1. meine karte ist sicher kein mist und 2. hast du mich sicher falsch verstanden ich meint das selbst nen 3000+ ohne oc mit ner 6800 gt schneller ist (6000) das meine ich ich hab vers 1.1.0 in der pro version

@yogibeere

kann auch das ram sein oder settings die sich gegenseitig stören
am besten latenzen hoch ram takt runter 266 oder 333 mhz
oder die allgemeine überhitzung
Weniger Antworten Mehr Antworten
Notebook Erstellt: 0:46 am 27. Mai 2005
Natürlich, 4800 zu 6000 Punkten im 05, also bitte, wenn das nicht schneller ist. Die anderen Benchies und Spiele sind auch schneller. Sag ja nicht, dass deine Karte Mist ist, aber ist nun mal so, dass deine eher mit der X800 Pro in einer Riege anzusiedeln ist...:pup:
yogibeere Erstellt: 22:33 am 26. Mai 2005
wie äußert sich das wenn die cpu schlecht ist ? permantenter neustart ? egal bei welchen settings ?
SenSej Erstellt: 20:20 am 26. Mai 2005
weiste was ich net verstehe jeder hat mehr punkte beim 3d mark 05 wie ich ca 4880 trotz schwächerer cpu was hast du denn für ne version

deine schneller das ich nicht :lol:

(Geändert von SenSej um 20:21 am Mai 26, 2005)
SenSej Erstellt: 20:15 am 26. Mai 2005
die temp sollte im allgemeinen 65° net übersteigen
voltage der winni hat ne standard vcore von 1.4V so bis 1.6V is es eigentlich für die CPU unproblematisch gute kühlung vorausgesetzt (aber garantie gebe ich freilich net druf)
und die mhz wenn du ne gute cpu hast is nen fsb von 300mhz drin also 2700mhz
alles is mit lukü machbar solange net der cpu lüfter der einzige ist im gehäuse
Notebook Erstellt: 20:10 am 26. Mai 2005
Ne ne, meine ist da noch etwas stärker:lol:, außer bei Doom.

Na ja, wie ich ja schon schrieb, die Benchmarks, die ich beschrieben habe (ca. 74-75 fps im Aquamark) und 3DMark 2002 SE (26600) liefen ohne Probleme. Beim 03 12700 und beim 05 6100 - vielleicht 50 Punkte Anstieg.