Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für MSI K8N Neo Platinium (die neuesten Beiträge zuerst)
poschy Erstellt: 18:16 am 21. Mai 2005
CPU
Sempron 3000+ (Palermo) lief schon 260mhz stabil
Board K8N Neo Platinium
Speicher : A-data Vitesta 500 3 * 256mb
(2 mal rote platine, 1mal grün)
Kühler: freezer 64.

mastaqz Erstellt: 18:01 am 21. Mai 2005
zuwenig vdimm,sch**** ram,sch**** mobo, htt zuende, memory controller zuende,fehler in der user.exe, usw.
poschy Erstellt: 16:22 am 21. Mai 2005
mhhh.. bin nu bei 255mhz.. danach geht nix mehr.. wodran kann das liegen?
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 16:11 am 21. Mai 2005

Ram hab ich auf 166 gestellt (3 * A-data Vitesta pc 500)
probiers mal mit 2x gleichen Ram für DC ! Kann sein das er mit 3x nicht zurecht kommt! Gib denen mal 2,8V! Die A-Data brauchen das :lol:
Wenn du SATA HDD hast nicht an Anschluß 1 u. 2 hängen, sondern an 3 u. 4! Das sind die beiden oberhalb vom AGP-Slot! :thumb:

Gruß Speedy
kammerjaeger Erstellt: 0:23 am 21. Mai 2005
Stell mal Speicher auf 133 und teste dann nochmal.
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 23:29 am 20. Mai 2005
wobei das mit der 67er option humbug ist!

das habe ich selber noch nicht nachvollziehen können, und auch nirgends anders.
das haben bestimmt ein paar eingefleischte nforce2 veteranen mal einfach so für den nforce3 übernommen (damals war es beim nforce2 / via ktxxx ja so), aber beim neo(2) hab ich davon noch nie wirklich einen tatkräftigen beweis gesehn - alles nur hörensagen!

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 23:33 am Mai 20, 2005)
poschy Erstellt: 15:04 am 20. Mai 2005
mhh..
is ja nur das kn8 neo platinium.. ned 2..

habs schon mit 67 getestet.. ohne erfolg..
Compjen Erstellt: 14:55 am 20. Mai 2005
Hab ma gelesen man Soll PCI Takt statt auf 66 auf 67 stelln das soll helfen beim Neo 2 :thumb:
poschy Erstellt: 14:09 am 20. Mai 2005
im bios heisst der menüpunkt core cell..

komme allerdings ned höher als 240mhz..

das alte board hat 250 mitgemacht..
kann doch ned sein das das platinium bei 238 schluss macht?
Ram hab ich auf 166 gestellt (3 * A-data Vitesta pc 500)
Der cpu macht die 250 ohne vocre erhöhung.. wie krieg ich dasn höher?
das neo wird doch immer so super angepriesen?
muss ich vileicht pci fixxen? wenn ja, wo?
freestylercs Erstellt: 9:59 am 20. Mai 2005
Settings, die nach dem Neustart weiter behalten werden sollen, kann man nur im Bios einstellen. Mit Core Cell kann man nur im Windows ein wenig einstellen, was aber nach einem Neustart wieder verschwunden ist.
Ausser du arbeitest mit einem anderen Programm und legst nen Autostart an. Aber im Bios ist es doch viel einfacher.

free
×