Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD ATHLON XP 3200 @ 2004.5 MHz (die neuesten Beiträge zuerst)
TheCDC Erstellt: 17:16 am 16. Mai 2005
hm diesen Bench kannte ich nicht von Dr. Harware :noidea: :blubb:

Meinte auch nen anderen mit skalen.
Musst halt bei leistung und cpu benchmark gehen. Da kann man auch Grafik und andere Hardware testen.
ullo Erstellt: 17:09 am 16. Mai 2005
Ja hier hab ne komplett bewertung hab einen test vom oc und der aktuelle ist nachm oc!

TheCDC Erstellt: 16:57 am 16. Mai 2005
Also ob da zwischen einen 3200+ und einen 3000+ einen großen unterschied ist weiß ich es nicht.
Mit Dr.Harware kannst du ja auch cpu benchmark machen mach es mal und poste es hier rein. :thumb: Da kannst du auch sehen ob da nen großen unterschied ist.
ullo Erstellt: 16:52 am 16. Mai 2005
So jetzt bring ich euch alle ganz durcheinander hab im bios alles auf aggressiv und auto gestellt das kam raus



also hmm ich geb mich mal mit 3000 zufrieden sind dann zwar nur 2175 Mghz aber ich glaub wenn ich den auf 3200 hochtakte is es net wirklich mehr oder?
TheCDC Erstellt: 16:33 am 16. Mai 2005
Mit was für nen FSB läuft der jetzt? 400 Fsb? Wenn ja multi auf 10,5 dann haste deine 2600 realtakt wieder. Oder willst du auf standart bleiben wären jetzt soviel ich verstanden habe 2000mhz.

sry habe deinen letzten topic nicht gelesen.
Du willst ja dein 3200+  dann übertakte mal bis 2200mhz und starte den dr. Hardware und schaue nach ob es jetzt nen 3200+ erkennt wenn nicht dann etwas mehr oc.  

Oder du schaust mit Everest Home. Bei mir war der fall mit dr. Hardware stand da unknow cpu und mit Everest Home 3400+.

(Geändert von TheCDC um 16:38 am Mai 16, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
ullo Erstellt: 16:30 am 16. Mai 2005

Zitat von TheCDC um 16:25 am Mai 16, 2005
Ja wenn der semron 3200+ mit 2000mhz taktet warum erkennt Dr. Hardware nur nen 2700+ prozzi:noidea:





Genau! Check ich au net und früher war er ja schneller! :blubb:
ullo Erstellt: 16:29 am 16. Mai 2005
Stop ich hatte den aber schon auf 2600 Oben! Mir fallen nur nicht mehr die angaben ein multiplikator etc.

Wäre ja merkwürdig das er jetzt 600 Mgh langsamer ist!
TheCDC Erstellt: 16:25 am 16. Mai 2005
Ja wenn der semron 3200+ mit 2000mhz taktet warum erkennt Dr. Hardware nur nen 2700+ prozzi:noidea:

kammerjaeger Erstellt: 16:24 am 16. Mai 2005
Der Sempron 3200+ ist mit 2.000MHz getaktet, der XP3200+ mit 2.200MHz.
Du hast ja den Sempron, somit ist das völlig normal.
cuhlatee Erstellt: 16:23 am 16. Mai 2005
Der 3200+ taktet normalerweise mit 2200 MHZ! Bei 400 MHZ FSB!
×