Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ein paar fragen zum übertakten (die neuesten Beiträge zuerst)
profigimp Erstellt: 9:29 am 14. Mai 2005

Jo Danke

Dann werd ich mich ma ran machen und gucken was mir im Endeffekt besser gefällt :thumb:
Kalli Erstellt: 9:26 am 14. Mai 2005
Meines Wissens nach gehts bei allen Boardsmit Award-Bios ...... dann fang mal an Sauer zu sein, denn mit dem e -Board gehts sicher.

Achja - sicher - die Dosflasherei soll  sicherer sein bezüglich zerflashen weil was abstürzt, nur so zum Trost.
profigimp Erstellt: 9:04 am 14. Mai 2005
@ Kalli

Hab' mir grade mal das Winflash angeguckt

gaht das auf jedem Board oder gibts da Einschränkungen.

Wenn das auf meinem a7n8x-e deluxe auch klappt bin ich nämlich ziemlich sauer, dass ich mein letztes bios so umständlich geflasht habe :sadden:

:lol: :lol:

(Geändert von profigimp um 9:07 am Mai 14, 2005)
Stuzzy Erstellt: 0:43 am 14. Mai 2005
ich dir auch, und danke dafür, dass du mir son gutes BIOS gegeben hast (ich glabe das wird ne nach am rechner
Kalli Erstellt: 0:41 am 14. Mai 2005
Na gottseihdank - ich hatte schon Angst ich hab dich hier zum Bios-töten animiert.

Das da bei Benchmarktests mehr Punkte rauskommen kann ich mir zwar nicht ganz erklären aber richtig verwundern tut´s mich nicht, denn ich glaub der Typ der diese Uber-Biose gemacht hat weiß absolut genau was er da macht.

Prima - bin froh daß es geklappt hat - nun kann ich beruhigt ins Bett.

´ne Gute nacht wünsch ich dir (egal ob schlafend oder am Rechner)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stuzzy Erstellt: 0:14 am 14. Mai 2005
Nur keine Sorgen machen, ich hatte keine zeit zum berichten!!!:thumb: läuft alles top!!! sogar 1000 punkte mehr in AQ mark:noidea:
Kalli Erstellt: 23:41 am 13. Mai 2005
hmmmm - nach fast 40 Minuten noch keine Erfolgsmeldung....
In spätestens 20 Minuten mach ich mir Sorgen :noidea:




Edit:
nun eine Stunde nach deinem letzten Posting....... (sorgenmachmodus an)
Ich zock erstmal ne runde Silent hunter 3 - dann schau ich nochmal rein.......

(Geändert von Kalli um 0:03 am Mai 14, 2005)
Kalli Erstellt: 23:05 am 13. Mai 2005
Berichte mal gleich wenn du fertig bist - ich bin noch ne ganze weile online, denn ich bin auch gespannt.
Stuzzy Erstellt: 23:01 am 13. Mai 2005
asus update hab ich, so jetz mal sofort ausprobieren
Kalli Erstellt: 22:57 am 13. Mai 2005
nö - nur 1007.

Hab grad was auf den unendlichen Weiten meiner Festplatten gefunden. Es heißt "Asus update". Damit kann man auch unter Windoof flashen. Auch ist bei Optionen einzustellen daß man auch sein Bios downgradalble´n kann - sowas brauchst du dann. Also los - nochmal auf die Asus Seite und downloaden :thumb:
×