Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für a 1600 + elitegroup a7s5a (die neuesten Beiträge zuerst)
yogibeere Erstellt: 17:19 am 13. Mai 2005
okey da gehe ich glaich mal gaffen

thx schonmal
dergeert Erstellt: 15:52 am 13. Mai 2005
staht alles im workshop
yogibeere Erstellt: 12:43 am 13. Mai 2005
yepp der flog im keller rumm ^^

naja , das einzige was ich noch wissen müßte is wie ich nen pin mod durchführe hab das noch nie gemacht
Charon Erstellt: 10:36 am 13. Mai 2005
na is ja auch nicht so tragisch, wenn der Prozi abraucht...wusstest ja nicht mal, dass du ihn noch hattest
Kalli Erstellt: 9:36 am 13. Mai 2005
Soweit ich weiß kann der Prozzi (bei guter Kühlung) auch 2,05V und knapp darüber ab. War zumindest bei meinem 1400er so. Diese inzwischen älteren Prozessoren waren mit einer nicht so feinen Technik hergestellt und desswegen verkraften die auch mehr - liefern aber desswegen auch weniger im Vergleich zu neunen Pozesoeren.
Weniger Antworten Mehr Antworten
hoppeltheone Erstellt: 6:45 am 13. Mai 2005
ordentlicher Kühler, Spannung mit Pinmod auf 1,85 Vcore, Multi mit Pinmod höher stellen und dann gib ihm Kante :thumb:
yogibeere Erstellt: 23:02 am 12. Mai 2005
klar werde ich tun
will mein glück unbedingt versuchen ^^
habt ihr vielleicht noch nen kleinen tip was ich beachten sollte ?
kammerjaeger Erstellt: 23:01 am 12. Mai 2005
Ohne Mods und Bios-Tuning ein schlechtes OC-Board in Verbindung mit einer schlechten OC-CPU. Somit eine echte Herausforderung... :lol:
Gib uns Bescheid, falls Du die CPU über 1800MHz zwingen kannst.
Kalli Erstellt: 22:22 am 12. Mai 2005
Es macht Spaß ein fast unübertaktbares Board doch zum übertakten zu bewegen. Tipps dazu gibts hier:
http://www.k7jo.de/topics/bios.htm

Viel Spaß mit dem Board - ich hatte es auch mal.
yogibeere Erstellt: 19:27 am 12. Mai 2005
hmm , okey und was sagt ihr zum prozessor ?
×