Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Sempron 2800+ Overclocking (die neuesten Beiträge zuerst)
Mansurb Erstellt: 19:00 am 15. Mai 2005

Zitat von darkcrawler um 16:19 am Mai 11, 2005

Zitat von Mansurb um 22:30 am Mai 10, 2005

Zitat von jabberwoky um 21:24 am Mai 10, 2005
mein msi k8n 2 nforce3 kann definitv die 310 vll auch noch mehr, habs aber noch nicht weiter getestet.

muss die frage an dfi lanparty-fraktion abgeben. vll können die zu ihrem mobo mehr sagen.

gruß

jabberwoky :winkewinke:



Es gibt kein DFI Lanparty für So.754...



türlich, das nf3 UT 250


kommt mir nächste woche auch wieder in die kiste zusammen mit nem 2600er sempron

(Geändert von darkcrawler um 16:19 am Mai 11, 2005)




Ich denke dass das kein PCIe Steckplatz hat, oder?

Egal, ich hab mir jetzt nen Sempron 3300+ bestellt, der hat nen 10er Teiler, sollte also interessant sein.

Gruss

Mansurb
darkcrawler Erstellt: 16:19 am 11. Mai 2005

Zitat von Mansurb um 22:30 am Mai 10, 2005

Zitat von jabberwoky um 21:24 am Mai 10, 2005
mein msi k8n 2 nforce3 kann definitv die 310 vll auch noch mehr, habs aber noch nicht weiter getestet.

muss die frage an dfi lanparty-fraktion abgeben. vll können die zu ihrem mobo mehr sagen.

gruß

jabberwoky :winkewinke:



Es gibt kein DFI Lanparty für So.754...



türlich, das nf3 UT 250


kommt mir nächste woche auch wieder in die kiste zusammen mit nem 2600er sempron

(Geändert von darkcrawler um 16:19 am Mai 11, 2005)
Mansurb Erstellt: 8:28 am 11. Mai 2005
Also da gibts noch das ASUS K8N4-E Deluxe, kostet aber glei widder 30 € mehr. Und als Prozessor gibts net wirklich ne grosse Alternative, oder?
kammerjaeger Erstellt: 23:57 am 10. Mai 2005
Das K8N Neo3-F ist afaik neben dem Gigabyte K8NE (welches noch kaum lieferbar ist) das einzige S.754-Board mit PCIe. Somit bleiben kaum Alternativen...

Mansurb Erstellt: 22:30 am 10. Mai 2005

Zitat von jabberwoky um 21:24 am Mai 10, 2005
mein msi k8n 2 nforce3 kann definitv die 310 vll auch noch mehr, habs aber noch nicht weiter getestet.

muss die frage an dfi lanparty-fraktion abgeben. vll können die zu ihrem mobo mehr sagen.

gruß

jabberwoky :winkewinke:



Es gibt kein DFI Lanparty für So.754...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mansurb Erstellt: 21:54 am 10. Mai 2005
Also ich hab noch mal im Handbuch geschaut,da gibts die Option Adjust CPU VID, das iss die VCore verstellung, die iss aber im Bios net da, alles da,ausser diese Funktion.
Mansurb Erstellt: 21:41 am 10. Mai 2005
Also bei MSI gibt es noch kein BIOS Update, das Board iss zu neu anscheinend. Man kann lediglich die Ram Voltage und die FSB Voltage erhöhen,aber für die CPU find ich echt nix, hab mir schon nen Wolf gesucht,echt.

Gruss

Mansurb
HomerIII Erstellt: 21:37 am 10. Mai 2005
schau mal nach nem biosupdate
man muss die vcore erh;hen koennen
Mansurb Erstellt: 21:32 am 10. Mai 2005
Also ich hatte meines schon auf 325 laufen unter Windows, halt nur net stabil unter Prime. Kann halt im Bios die Vcore net erhöhen,das iss das problem, sonst wäre sicher noch mehr drin.

Gruss

mansurb
jabberwoky Erstellt: 21:24 am 10. Mai 2005
mein msi k8n 2 nforce3 kann definitv die 310 vll auch noch mehr, habs aber noch nicht weiter getestet.

muss die frage an dfi lanparty-fraktion abgeben. vll können die zu ihrem mobo mehr sagen.

gruß

jabberwoky :winkewinke:
×