Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ocen eines xp 2400+ t-bred (die neuesten Beiträge zuerst)
yogibeere Erstellt: 18:53 am 5. Mai 2005
okey danke nochmal :godlike:

ohne dich wäre ich aufgeschmissen *schleim* ^^
Beomaster Erstellt: 18:52 am 5. Mai 2005
das is doch egal wie groß oder klein der Lüfter ist, Hauptsache er sitzt komplett im Luftstrom
der is zwar mit nem 80er leicht überdimensioniert aber es geht

teste aber erstma aus ob du bei der CPU den Multi nach unten verstellen kannst, wenn nich musste dir überlegen obde dir den Mobile Mod zutraust...
yogibeere Erstellt: 18:50 am 5. Mai 2005
nen größere lüfter würde warscheinlich nich genug luft wegschaufeln weil fast 50% des lüfters nicht vorm kühlblock wären aber vielleicht kannste mich ja einen besseren belehren ^^ hätte noch nen 80mm lüfter nen 92mm und 2 120er
Beomaster Erstellt: 18:45 am 5. Mai 2005
ich hab den Lüfter an die rechte Seite geschraubt, so das der nach links gepustet hat
um die Abluft hat sich dann sofort nen Gehäuselüfter gekümmert....
yogibeere Erstellt: 18:43 am 5. Mai 2005
ja das is son kleiner quadrahtischer silberner also neue wärmeleitpaste und nen lüfter drauf alles klar
ehm tuts auch nen großer sofern das passt und in welche richtung soll er ppusten von oben oder seitlich ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 18:41 am 5. Mai 2005
wenn das nen großer silbergrauer nahezu quadratischer Kühlkörper is dann lass den, der ist gut
ersetz lediglich die Wärmeleitpaste durch rctic Silver V und spendier dem Kühlkörper nen kleinen Lüfter
yogibeere Erstellt: 18:37 am 5. Mai 2005
hmm naja ich werds sehen noch ne andere frage der chipsatz hat jetzt schon ohne oc 49grad da is son popliger passiveblock drauf sollte man den erstetzen ?
Beomaster Erstellt: 18:33 am 5. Mai 2005
keine Ahnung wo, am besten mit Pinmod
yogibeere Erstellt: 18:05 am 5. Mai 2005
ohjee muß ich im bios machen ne ? also festsetzen ne ?
Beomaster Erstellt: 18:04 am 5. Mai 2005
lasses so wies is, teste aus ob du den Multiplikator der CPU verstellen kannst, und stell v.a. ma den RAM Synchron zum FSB
×