Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Abit KX 333 Overclocking mit 1800+ (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 12:59 am 4. Mai 2005
na entweder man steckt nen Jumper auf den entsprechenden Platz (z.B. von 266 auf 333)
oder das Board macht das automatisch wenn man von dem einen auf den anderen Bereich kommt
Benni64bit Erstellt: 12:58 am 4. Mai 2005
Teiler??? Wie geht das denn habe mal was drüber gelesen habe ich aber nie gerallt.
Beomaster Erstellt: 12:21 am 4. Mai 2005
das dürfte nicht passieren
ausserdem übertaktest du bei nem KT333 den AGP/PCI nicht weil der nen Teiler für FSB 166 hat...
Benni64bit Erstellt: 12:14 am 4. Mai 2005
Was mache ich denn wenn ich ihn zu viel übertacktet habe also das er nicht mehr hochfährt.

Einfach batterie raus und 5 min warten und dann wieder starten??
so habe ich es bei mein 64bit system gemacht.
Benni64bit Erstellt: 11:57 am 4. Mai 2005
Wenn ich den fsb von 133 auf 166 anhebe übertackte ich doch alles auch die agp karte kann ich das umgehen? und was haltet ihr von den kühlen sind die brauchbar?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 11:54 am 4. Mai 2005
? also ich versteh zwar grade nich worums geht ?

aber allein das anheben des FSB von 133 auf 166 bringt einen Spürbaren Performanceschub.
Das erhöhen des Multis merkt man dann nimmer so dolle, ausser in Benchmarks, geht aber schon ab
13,0x166 2700+
13,5x166 2800+
14,0x166 2900+

so in etwa
Benni64bit Erstellt: 11:47 am 4. Mai 2005
Wie kann man denn die geschwindikeit vergleichen weil angenommen ich komm auf runde 2200 echt freundin hat 2800 64bit echt 1800 wäre dann mein 1800 spürbar schneller?? oder habe ich nen fehler in mein denken?
Beomaster Erstellt: 11:42 am 4. Mai 2005
kommt auf die Kühlung an
die TBreds sidn wohl Ursprünglich für max 2,1V designd worden, wennde das Wegkühlen kannst
mehr als 1,85V würde ich ihm nicht geben, solange du unter 55°C bleibst haste gute Chancen
wieviel geht musste austesten
13x166 13,5x166 14x166
danach wirds eng da der nächste Sprung dich direkt auf 15x166 befördert
Benni64bit Erstellt: 11:38 am 4. Mai 2005
Ja also ist es nicht so wild das sie mit agp 4x was gebremst wird. Denke das Der rechner sowieso was besser gehen wird dann mit den abit board war wohl damals voll der burner.

Wie gehe ich denn vor beim oc als erstes mit den multi oder fsb habe gelesen der multi geht bis 13 oder 14. Mit den fsb weiss ich nicht übertackte ich die agp karte doch auch oder?? das soll ja nicht. könnt ihr mir tips geben.

würde das gehen multi 13 und fsb 166 würde dann knappe 2200 geben. wie sieht es aus mit der vcore wieviel kann man sie anheben?
Also bei 64bit cpus sagt man ja nicht über 1,70 nur hier lese ich viel das manche den sokel a mit 2,02 befeuern 1,85 usw
Fiasco Erstellt: 11:25 am 4. Mai 2005
Selbst AGP 2x reicht für eine GF4Ti
×