Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für xp 1700 mit fsb 240 und höher, V-core Prob (die neuesten Beiträge zuerst)
Kojak Erstellt: 15:45 am 3. Mai 2005
wo bei ich da ehr auf das 2. tippe. Denn das Problem war früher schon bekannt und scheinbar gibt es immer noch keine Lösung oder vielleicht eine begründung für dieses verhalten. Außer vielleicht die sehr beliebte "Is so"
Beomaster Erstellt: 8:04 am 3. Mai 2005
das Problem das ich damals hatte war das die CPU beim verstellen des Multis manchemal verdammt durstig gewesen ist, teilweise wolltse bis zu 0,15V mehr haben...
entweder es liegt dararan, oder es ist mal wieder eines der unlösbaren Geheimnisse von AMD
Kojak Erstellt: 7:21 am 3. Mai 2005
so schlau bin ich auch ich wollte ja nur fragen ob es irgendeine lösung für das problem gibt, dass die cpu bei höhren fsb so viel mehr v-core benötigt.
Das die CPU mein Problem ist, ist mir schon klar.
Das ganze sollte eigentlich auch dem leser hier klar geworden sein aus meinem ersten post. Leider habe ich mich da wohl nicht unmissverständlich ausgedrückt.

(Geändert von Kojak um 7:42 am Mai 3, 2005)
Beomaster Erstellt: 22:06 am 2. Mai 2005
also bei mir spackt Superpi rum wenn die CPU oder der RAM unstabil sind

darfst dir jetzt aussuchen wasses is..
Kojak Erstellt: 22:03 am 2. Mai 2005
naja das fällt bei mir schon ma raus ich komm ja noch locker ins win nur eben super Pi spackt rum
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 21:59 am 2. Mai 2005
also bei hohen Multis (10 und 10,5) kam ich bloß ins Bios, ab 9,5 abwärts gings
Kojak Erstellt: 21:57 am 2. Mai 2005
wie hat sich das nicht gehen denn geäußert lief die kiste garnicht oder kammst du noch ins win
Beomaster Erstellt: 21:56 am 2. Mai 2005
na er :lol:
nen ähnliches Prob hatte ich auch
als ich den Multi nich mehr im Bios, sondern mit Pinmod eingestellt hatte gings
Kojak Erstellt: 21:55 am 2. Mai 2005
wie oben beschrieben auf

auf 10 und fsb auf 240 = 2400

HomerIII Erstellt: 21:55 am 2. Mai 2005
ich oder er?
×