Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Venice Sammeltopic! (die neuesten Beiträge zuerst)
HomerIII Erstellt: 16:05 am 7. April 2006
Ich hab widda nen Venice, zwar für 754 aber egal....

Isn Sempron 2800+  2400 1,4V :punk:
Mansurb Erstellt: 17:25 am 12. März 2006
Hab gerade gestern nen neuen Venice bekommen für nen Freund, konnt ihn allerdings net näher testen. Hab den nur mal schnell bei mir eingebaut zum probieren, gebootet hat er bis 2900 MHZ und 1,47 Volt. War ein NBBWE XPMW 0603, ich versuch den noch mal zu kriegen zum Testen, schaut ganz gut aus.
HomerIII Erstellt: 17:19 am 12. März 2006
ich will meinen venice auch widda ^^
Compjen Erstellt: 12:31 am 5. März 2006
hey ich hab mein Venice noch :punk:
Rulinator Erstellt: 12:56 am 4. März 2006
aus, aus, das spiel ist aus!

damit es keiner vermisst und ewig sucht, uppe ich es hiermit nochmal... :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Compjen Erstellt: 12:56 am 16. Feb. 2006
ist ein 12 V teil. Aber mit 12V kom ich um, er läuft auch super mit 5V. Er wird dan so weit runter gedrossselt werden wie es geht und passt auch super auf meinen Radiator
Mit dem LC Power 550 hat er sich auch schon angefreundet, da werden nichmal die Kabel wirklich warm (im gegensatz zum peltier Element mit 180W damals, aber das ging auch :lol:)
coolsn11 Erstellt: 10:11 am 16. Feb. 2006
nimmst du den nur als Gehäuselüfter, oder hast du einen Adapter für den CPU Kühler :lol:

edit: aja. hast ja wak. mmmh, aber leise wird das wohl nicht, oder? hat der 12v? da brauchst dann aber ein eigenes Netzteil..

(Geändert von coolsn11 um 10:12 am Feb. 16, 2006)
Compjen Erstellt: 1:03 am 15. Feb. 2006
will net extra nen threat deswegen auf machen aber muss doch irgendwo ein bild meiner neusten erungenschafft posten, und nunja, sie wird helfen meinen venice zu kühlen :punk:
40er Männerlüfter
Beomaster Erstellt: 16:52 am 10. Feb. 2006
is eigentlich egal welche CPU das ist, das kann mit einem 3000+ genausogut klappen wie mit einem 4000+
gibt eben immer wieder gut und eben auch schlecht übertaktbare CPUs
Kroate Erstellt: 16:30 am 10. Feb. 2006
ich hab irgendwie gehört das man manche Athlon 3700+ sehr gut übertakten kann bis auf 2800MHz?Also bis auf einen 1000€ CPU

:thumb::punk: