Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD XP 2400+ (die neuesten Beiträge zuerst)
EdwardTheGreat Erstellt: 22:22 am 2. Mai 2005
mhm ... du hast auch keine ahnung. wer dann? so eine schiße, kanni ch nichts machen?
Beomaster Erstellt: 22:20 am 2. Mai 2005
keine Ahnung, aufgrund meiner Fingerfertichkeit hab ich mich nie ans malen getraut
EdwardTheGreat Erstellt: 22:19 am 2. Mai 2005
ok ich bekomme den drat dort nicht hinein, binwarscheinlich zu dumm oder zu nervös .... kA warum. Das zweite ist, es ist leider ordentlich SLL in den 4 Lasercut gekommen. also nach meinem BIld der 4 (geschlossen, cut,cut,cut) den 3 musste ich ja dann schließen und im 4 ist dann auch nich was rein gekommen. was nun? ist das relevant? wie bekomme ich das sauzeug wieder ab, oder garnicht?
EdwardTheGreat Erstellt: 21:28 am 2. Mai 2005
jo, aber wie mache ich das sonst^^ aber nun erstmal ausprobieren.
Beomaster Erstellt: 21:25 am 2. Mai 2005
naja, da dürfteste gradeso CL2 Cl2,5 oder CL3 einstellen können
Weniger Antworten Mehr Antworten
EdwardTheGreat Erstellt: 21:23 am 2. Mai 2005
wie stelle ich die ein und wie heißt das im bios?
Beomaster Erstellt: 21:16 am 2. Mai 2005
by Jumper, und die auf 333
wenn das nioch hilft weeiß ich auch nich weiter
da kann irgendeine Einstellung nich stimmen
vielleicht die RAM Timings?
EdwardTheGreat Erstellt: 21:15 am 2. Mai 2005
mhm .... was soll ich denn dann im bios einstellen? also für den fsb. Manuel oder by jumper?
Beomaster Erstellt: 20:59 am 2. Mai 2005
hauptsache nen dünnes drähtchen
woher is eignetlich egal
ich habs aus ner Litze von nem alten Lüfter genommen
EdwardTheGreat Erstellt: 20:55 am 2. Mai 2005
naja ok, du vermutest eher als das du behauptest. ich habe da mal nur ne frage: was für draht? ich meine nen ide-kabel zu zerschnippel ist mir zu teue rund ich habe keins über. geht da auch ein draht aus einem kabel was man vom board zum cd/dvdlaufwerk macht? also nicht das ide oder stromkabel, ich glaube das ist aux oder so. das mit den 3 strängen.^^
×