Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD & ASUS A7V8X-X Tuning (die neuesten Beiträge zuerst)
Free20 Erstellt: 2:46 am 28. April 2005
ich habe DDR 400 von Kingstone
Pilskiller666 Erstellt: 2:02 am 28. April 2005
Also beim Thunderbird ist sowieso nicht soviel OC drinn. Vieleicht 200-300 MHZ maximal.

Assim com o Thunderbird não é de qualquer maneira tanto como drinn excedente dos pulsos de disparo.  Muito-calibre 200-300 megahertz màxima.(ich liebe das Google-Sprachtool)


Was hast du denn fürn Ram drinn? DDR200/266/333/400 Ist der PCI/AGP gefixt?(geht dat überhaupt bei dem Board)

(Geändert von Pilskiller666 um 2:05 am April 28, 2005)


(Geändert von Pilskiller666 um 2:06 am April 28, 2005)
Aqua Erstellt: 1:59 am 28. April 2005
hm........eigentlich geb ich nich so schnell auf...........aber ich kann dir nur raten, mal nen bios-reset zu machen...........

und dann mal langsam die optionen im bios zum übertakten nacheinander zu probieren.....quasi das klassische fehlerausschlussverfahren........

dauert zwar, aber so hab ich das auch gemacht.....

könnte auch sein, dass dein cpu am ende ist........ist eventuell ein stückchen des die's abgebrochen?

es muss auch nicht eine cpu auf zwei verschiedenen boards gleich gut gehen.....


gruessle
aqua
Pilskiller666 Erstellt: 1:58 am 28. April 2005
O multiplicator é não obstante firma, ou não?:lol:
Free20 Erstellt: 1:51 am 28. April 2005
ich habe alles versucht habe V auf 1.85 getan habe FSB hoch getan den Multi hoch und habe es sogra denn bios selber machen lassen aber ist immer das gleiche  ich weis einfach nicht mer weiter
Weniger Antworten Mehr Antworten
Free20 Erstellt: 1:48 am 28. April 2005

Zitat von Aqua um 0:58 am April 28, 2005
gelöscht............


@free20


ich entschuldige mich in aller form bei dir.....hatte nicht gelesen, dass du aus portugal kamst.........tut mir echt leid........nich übelnehmen, ok?

(Geändert von Aqua um 1:44 am April 28, 2005)





ist doch kein problem
Aqua Erstellt: 1:46 am 28. April 2005
jupp...verstanden.......


wie hattest du denn damals mit dem alten board den cpu hochgetakted? hast du da den FSB selber verstellt? oder hast du einfach nur in dem einen menu im bios die taktfrequenz umgestellt??


Eventuell reicht die spannung nicht, dass deine cpu den höheren takt nich mitmacht..........


gruessle
aqua

p.s.: siehe beitrag oben......ist editiert
Free20 Erstellt: 1:42 am 28. April 2005
ich komme ja auch aus portugal deswegen kann ich nicht so gut deutsch schreiben  

mein problem ist das ich meinen amd nicht auf 1,3 ghz auftakten kann und ich hatte mal ein ASUS A7V8X-X da ging es nur leider muste ich in zurück bringen weil da was nicht stimte und die haben es mir umgetauscht und seit ich jetzt das neue ASUS A7V8X-X habe kann ich nicht mal auf 1,2ghz auftakten jetzt verstanden????
Aqua Erstellt: 0:58 am 28. April 2005
gelöscht............


@free20


ich entschuldige mich in aller form bei dir.....hatte nicht gelesen, dass du aus portugal kamst.........tut mir echt leid........nich übelnehmen, ok?

(Geändert von Aqua um 1:44 am April 28, 2005)
Beomaster Erstellt: 21:54 am 27. April 2005
naja, isn bissl undurchsichtig wie du fragst, da weß ich garnich was ich antworten soll
als erstes würde ich vermuten das entweder die CPU den Takt nicht mehr mit macht, und du ihr evtl. mehr Spannung geben müsstest, oder da es ein VIA Board ist irgendeine Komponente ob des zu hohen PCI Busses aussteigt...