Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Corsair CMX512-3500C2 Probleme (die neuesten Beiträge zuerst)
W1nch3st3r Erstellt: 8:21 am 1. Mai 2005
ich weiß es ja selbst nicht.
so wie es aussieht war meine 2mx und die neue 6600gt defekt.

mfg
Romek Erstellt: 23:51 am 30. April 2005
drei seiten lesen waren um sonst, wenn du nicht sagst, woran es gelegen hat


W1nch3st3r Erstellt: 23:14 am 30. April 2005
Na endlich.

Habe heute meine 6600gt umgetauscht, da Grafikfehler aufgetreten sind. Seit ich die neue habe, läuft wieder alles ohne Probleme.
Auch beim Übertakten konnte ich keine Fehler feststellen.

.......egal, was schuld war, ich bin froh das alles wieder super läuft!

mfg
W1nch3st3r Erstellt: 0:05 am 30. April 2005
Aber Interessant ist, dass ich Stundenlang NFSU2 Spielen kann! ohne Probs. Sobald ich zurück im Windows bin, und ein Paar Programme starte ist wieder alles beim alten!

mfg
Beomaster Erstellt: 22:08 am 29. April 2005
hm, bleibt wohl nur dem Händler ma diese sporadischen Aussetzer zu zeigen
entweder er hat noch nen Geheimtip, oder er wechselt das MB
Weniger Antworten Mehr Antworten
W1nch3st3r Erstellt: 22:06 am 29. April 2005
Nein, PCI Karte habe ich keine drin!

onboard sound hatte ich schon mal deaktiviert, half nichts!

mfg
Beomaster Erstellt: 21:55 am 29. April 2005
ich tip ma auf MB
kannste ma alles disablen wasde nicht brauchst?
ich hab bei mir z.B. SATA und den OnBoard Sound disabled

alles aus wasde ni brauchst!

nen anderer Tip könnte sein:
Ne PCI Karte drinne? Probiers ma nen Slot tiefer... meine stecken auch 1 Slot tiefer als sie könnten, wenn man von ganz oben Anfängt
is aber eher Gewohnheit, weil ich damals auf meinem NF7 IRQ Probs mit der Soundkarte hatte
1 Slot tiefer gings dann
W1nch3st3r Erstellt: 21:51 am 29. April 2005
Nein sicher nicht! habe schon alles durchprobiert!

Jetzt habe ich sogar die CPU untertaktet! es ruckelt einfach alles(auch der ton), und dann is freeze.

Jetzt kanns ja nur mehr an der CPU oder am MB liegen!

mfg
Beomaster Erstellt: 21:25 am 29. April 2005
und irgendnen Programm, oder irgendne Netzwerkgeschichte kanns nicht sein?
W1nch3st3r Erstellt: 20:21 am 29. April 2005
Derzeit habe ich den FSB auf 200 und AGP gefixed!

Hab mir heute ne 6600gt gekauft, jetzt kommt nicht sofort ein Freeze, sonder es ruckelt die maus es geht alles ganz langsam und dann FREEZE. Machmal läuft es wieder nach ein paar sekunden weiter, manchmal bleibt der FREEZE!

Die Rams habe ich auch probiert, als nicht DUAL-Channel zu betreiben, und nur 512.
PC Neu aufgesetzt, andere Festplatte.
ICH HATTE ABER KEINEN ERFOLG! Das Problem ist noch immer vorhanden!

Hat noch jemand eine Idee?

MFG


×