Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie AGP und PCI Takt vorm OC fixieren? (die neuesten Beiträge zuerst)
Nilz the freak Erstellt: 19:17 am 24. April 2005
na denn is das ja net weit :lol:


haste ne hp oder sowas?

hier check mal meine:

Casemodding Palace

:thumb:




(Geändert von Nilz the freak um 19:19 am April 24, 2005)
eaking Erstellt: 19:11 am 24. April 2005
In Mölln :thumb:
Nilz the freak Erstellt: 19:10 am 24. April 2005
...aus Berkenthin, einer 2000 Seelen Gemeinde 10km westl. von Ratzeburg, unserer schönen Kreisstadt :lol:

...und wo wohnst du?
eaking Erstellt: 18:35 am 24. April 2005
Ich seh grad du kommst aus meien Kreis !
Woher denn genau :noidea:
Nilz the freak Erstellt: 18:33 am 24. April 2005
oh ha das wusste ich ja noch gar net dass man die nb voltage pushen kann :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
eaking Erstellt: 18:19 am 24. April 2005
Ich glaub der einzige Unterschied ist das beim AN7 die Northbridge spannung erhöhen kann und man damit eine höheren FSB erzielt !
Nilz the freak Erstellt: 18:11 am 24. April 2005
joar also ich schwanke jetzt zwischen dem AN7 und dem NF7 Rev.2
da sagt jetzt jeder was anderes aber welches ist rein für overclocking besser geeignet (mal abgesehen von der ausstattung) :noidea:
eaking Erstellt: 17:54 am 24. April 2005
Dann ein AN7 oder DFI lanparty  !
Nilz the freak Erstellt: 17:44 am 24. April 2005
joar also wenn du jetzt die vorherigen beiträge gelesen hättest, wüsstest du, dass mein kt6 gerade mal so und auch net besonders stabil auf 205fsb löppt und außerdem sich der agp/pci takt net fixieren lässt deshalb will ich halt nochmal ein gutes sockel a zum ocen. habe net vor auf amd64 umzusteigen...
eaking Erstellt: 17:36 am 24. April 2005
Sockel a würd ich mir gar nich mehr kaufen:thumb:
Da kanst dein Board auch behalten !!!
Und via multi takten oder 220FSB
×