Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Asus A7N8X-E Deluxe + AMD Mobile 2600+ nichts geht :-( (die neuesten Beiträge zuerst)
thepunk Erstellt: 9:44 am 19. April 2005
die sollte eigentlich schon was bringen. stell evtl. mal aa und af und so weiter aus, evtl. die shadow-details etc. runter oder off, v-sync off...
braucht eh keiner.
ansonsten mach mitm ocen bei der raka weiter, das bringt den games den meisten schub...
Beanos Erstellt: 23:30 am 18. April 2005
9600XT von MSI mit 128 MB
HardSpacer Erstellt: 21:40 am 18. April 2005
Welche Graka haste drinne ?

Gruß
Hard
Beanos Erstellt: 20:38 am 18. April 2005
Also leute, hab ihn jetzt auf 2408 Mhz laufen und habe halflife ma 10 minuten geespielt, wird 53 Grad :-) Bin momentan sehr zufrieden! Allerdings hab ich das Gefühl das das nichts bringt, denn Halfelife 2 hackt nachwievor sehr arg *gg* Naja ma sehen vieleicht ne neue Graka kaufen oder so!

(Geändert von Beanos um 20:59 am April 18, 2005)
profigimp Erstellt: 20:08 am 18. April 2005
speicher timings geht bei mir auch und multi bis 12,5. Für FSB in einer schritten und nb spannung lhnt sich dat ja....

werd mich dann mal daran zuschaffen machen. :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
HardSpacer Erstellt: 20:06 am 18. April 2005
No Problem Beanos :thumb:

Gruß
Hard
HardSpacer Erstellt: 20:05 am 18. April 2005
Jo Chipset spannung ging höher und ich konnte etwas bessere speichertiming fahren

Mehr weiß ich aus dem stehgreif auch nimmer.

Gruß
Hard
Beanos Erstellt: 20:04 am 18. April 2005
ok ich danke euch allen :-)

Habt mir echt sehr geholfen!

PS: Habe momentan 166*12,5 und er läuft immernoch auf 45 Grad idle :-)

Freu mich jetzt langsam!

Danke nochmal für die Hilfe!
profigimp Erstellt: 19:59 am 18. April 2005
Naja daran liegts bei mir wahrscheinlich. Hab' das 1012 bios. vielleicht sollte ich mir mal Gedanken über 'nen biosflash machen. :noidea:

Hat das 1007 noch mehr vorteile? z.B northbridgespannung etc.
Kannste mal büdde sagen was du verstellen konntest (wennde dich noch dran errinnerst)

'n biosflash beim asus board sollte ja reichlich überlegt werden.:thumb:
HardSpacer Erstellt: 19:53 am 18. April 2005
Also mein A7N8X-E Deluxe konnte 1 mhz schritte !!!

Ist auch wieder gut 1 jahr her wo ich das letzte mal nen A7N8X-E Deluxe vor mir hatte aber ich weiß 100%tig das es ging

ANsonsten nach nem Über Bios ausschau halten, ich hatte das 1007 Über Bios druff und ging perfekt zumOC das board.
Sollte aber auch im expert modus mi9t 1mhz schritten funzen.

Gruß
Hard
×