Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches Board zum Athlon 64 S 939 (die neuesten Beiträge zuerst)
freestylercs Erstellt: 19:51 am 25. April 2005
das 32er reicht völlig.
Die Anschlüsse auf dem Board braucht man nicht zu benutzen, der zusätliche NT Stecker auf dem Board soll die STabilität weiter erhöhen. Hatte aber dadurch keinen Vorteil(auch nicht in Hinsicht auf Spannungswerte)

free
Dragonheart69 Erstellt: 19:25 am 25. April 2005
mal was gaaaanz anderes......brauche ich eigentlich das Windows 64Bit um das neue 64bit Sys voll ausnutzen zu können oder reicht das 32 Bit Windows.............:noidea:
hab im Softwareforum nichts gefunden was mir Antworten geben würde.............:blubb:
Dragonheart69 Erstellt: 22:46 am 23. April 2005
@ free.......
ich habe auf dem Board einen 4 Pin Anschluß, gleich neben dem Nvidia Chip Kühler, der sieht so aus wie ein HDD Stromanschluss.......weiter hinten ist nochmal ein 4 Pin Anschluss der sieht aus wie ein FDD Stromanschluss........:thumb:
Für was sollen die den gut sein........:noidea: da laut Handbuch diese auch als solche bezechnet werden.......als FDD und HDD Stromanschluß.........:blubb:
http://www.dfi.com.tw/Upload/Product_Picture/LP%20UT%20nF4%20SLI-D1.jpg
war für mich auch neu........:blubb: das diese Anschlüße direkt auf dem Board sind.....

Kannst du mir sagen für was die denn sein sollen.......:godlike:  bitte.....!!!

wenn das Board diese anschlüße benötigt um.....was auch immer....werde ich mir ein neues Netzteil holen müßen, da mein jetziges keine Anschlüße mehr frei hat........:blubb:
Dragonheart69 Erstellt: 22:03 am 23. April 2005
Hallo nochmal.......
was haltet ihr von diesem Teil : http://www.ocztechnology.com/products/memory/ocz_el_ddr_pc_5000_platinum_dfi_nf4_special
bin durch Zufall über die DFI Seite darauf gestossen, was meint ihr kann der was oder soll ich bei meinen Corsair XMS Pro DDR 400 bleiben......:noidea:

yogibeere Erstellt: 12:41 am 23. April 2005
dann is a gut danke
ich dachte schon noch ne andere frage hat eeiner ehrfahrung mit nem zalman 7700 cu/al auf dem lan party ultra-d board ?
passt es oder eher nicht ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
freestylercs Erstellt: 11:36 am 23. April 2005
der  normale Netzteil 4 Pin Anschluss ist nur zur zusätzlichen Stabilität. Aber sonst gibts auch keine anderen Anschlüsse die man nutzen könnte. Keine Ahnung was für ein FDD oder HDD Anschluss meinst. Die beiden Komponenten werden wie bei jedem anderen Board direkt übers NT angeschlossen.

Macht euch mal nicht ins Hemd nur weil ihr noch nen 20 Pin Netzteil habt. Die können problemlos weiterbenutzt werden.


free
Dragonheart69 Erstellt: 22:42 am 22. April 2005
Ich habe das gleiche Netzteil nur mit 470 Watt........:noidea:
Habe mir aber die Anschlüße auf dem DFI angeschaut...................:blubb:
und denke das ich auf jeden Fall mir ein neues Netzteil holen werde, schon allein wegen dem FDD und HDD Stromanschluß auf dem Board.....:thumb:
freestylercs Erstellt: 10:00 am 21. April 2005
nicht unbedingt, ausser wenn er super instabil läuft. Die Anschlüsse gehen trotzdem rein.

free
yogibeere Erstellt: 21:53 am 20. April 2005
ehm jungs ihr werft hier gerade ne frage auf brauche ich für das dfi lanparty ultra-d nen neues NT ?


habe dieses hier ;
 Produkt :  
 Name: Be quiet Blackline Titanium P4-400W-S1.3
 Beschreibung: PC Netzteil 400W ATX 2Lüfter
 Gruppe: PC Netzteile
 Hersteller: REVOLTEC GmbH
 Internet: http://www.revoltec.de/
 Man. Art. Nr.: BN015
 EAN Code: 4260052180044



 Technische Daten :  
Technische Daten
 BauformatATX
 Leistung (W)400 W
Ausgangleistung
 +5V Maximale Stromstärke40 A
 +12V Maximale Stromstärke20 A
 +3.3V Maximale Stromstärke28 A
 -5V Maximale Stromstärke0.8 A
 -12V Maximale Stromstärke1 A
 +5VSB Maximale Stromstärke2.5 A
Anschlüsse
 Anzahl 4pol 5.25'' Anschlüsse11
 Anzahl 4pol 3.5'' Anschlüsse2
 20pol Mainboard-Stromanschluss1
Kühlung
 Anzahl Lüfter2
Leistungen
 Leistungsfaktor-Korrektur (PFC)Aktiv
Umweltanforderungen
 Betriebstemperatur0°C bis 50°C
Allgemeine Daten
 Abmessungen (BxHxT)145 x 86 x 150 mm
 Herstellergarantie36 Monate
Lieferumfang
 VerpackungenRetail
 LieferumfangKaltgerätekabel; 4 Schrauben; 4 Kabelbinder

bild :
HomerIII Erstellt: 15:11 am 20. April 2005

Zitat von Dragonheart69 um 22:42 am April 17, 2005
Ich werde wohl auch das DFI Ultra D hohlen ist bis jetzt das einzige Board das in allen tests verdammt gut abgeschnitten hat........:thumb:

@Homer hast ja recht hab ich auch erst später gesehen....:blubb:....war erst happy das Epox doch ein Board mit Nforce4 hat......:banana:.....und dann aber nur Sockel 754............:cry:.....mist....!!!!!

Okay, nochmal DDDDDDDAAAAAANNNNNNKKKKKKEEEEEEE an alle, habt mir echt geholfen.......:godlike:



es gibt auch ein nf4 s 939 von epox
das ist aber deutlich schlechter als das dfi
×