Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Rechner fährt im standard takt nicht mehr hoch (die neuesten Beiträge zuerst)
Aqua Erstellt: 14:43 am 20. April 2005
boah, du hast keine ahnung, oder????



der thermalright SI 97 is logischerweise leise....da is ja auch kein Lüfter drauf, der muss dann erstmal drauf......

aber für deinen Duron 650 viel zu überdimensioniert.......




kinder gibts....
emil Erstellt: 1:32 am 19. April 2005
naja, ich wollt den cpu nich unbedingt in den sockel einbrennen :lol:

bin am überlegen mir den Termalright si 97 zu holen...


hatgute ergebnisse und soll sehr leise sein
Blazer Erstellt: 14:38 am 18. April 2005
ist das net schon nahe dem schmelzpunkt vom a64? über 70 grad!!:giveup:
yogibeere Erstellt: 23:08 am 17. April 2005
yepp hab meinen a64 auch mal auf 72 gehabt also wenn er bei 60 bleibt is das vollkommen okey
Dragonheart69 Erstellt: 22:59 am 17. April 2005
@ Emil

wenn deine Temps "im" Tower auch nicht über 60 Grad gehen brauchst du dir keine Sorgen machen, der Barton wird immer etwas Wärmer und er hält kurzzeitig sogar um die 100 Grad aus, kein Witz hab ich selber miterlebt......:thumb:

Also wenn du Temps um die 50-60 Grad hast keinen Kopf machen.......:clap:
Weniger Antworten Mehr Antworten
XquantumX Erstellt: 20:16 am 15. April 2005
... der Copper Silent hat nen Kupferkern und sonst alu...
die kombi is eigentlich gar nicht schlecht, da Kupfer wärme besser leitet aber alu sie besser abgibt.
Trotzdem is der Copper Silent für oc wirklich nicht zu empfehlen.
Es gibt deutlich bessere Luftkühlungen.
Ne wakü wär natürlich am besten.
emil Erstellt: 14:54 am 15. April 2005
ne ne, der copper silent is leider nich aus kupfer...

ne wakü würd ich mir gern holen weilsleiser is...
Lilith Erstellt: 8:30 am 15. April 2005
ich weis jetzt zwar nicht wie gut der copper silent 2 TC eigentlich ist, aber der ist doch nicht aus kupfer oder? :noidea:

ich wuerde mal einen Kupferkuehler probieren, das sollte ein paar C bringen bevor du teures Geld fuer ne Waku ausgibts.
emil Erstellt: 21:28 am 14. April 2005
ich werde die temps mal im auge behalten, danke für eure hilfe:godlike:



ich hab irgendwie bock ne wakü reinzupacken....

aber was mir wichtig is ich will nen cpu wakühler der durchsichtig is und diese schlängelinien für das wasser hat.

jemand ne ahnung was ich mein?
profigimp Erstellt: 19:52 am 14. April 2005
overclocked sollten die unter las nicht über 55° gehen

Dann biste auf der sicheren Seite:thumb:

Allerdings "wären"(nicht empfehlenswert) bis über 60° noch drin
×