Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mein PC macht probleme !!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
szu Erstellt: 8:24 am 16. April 2005
:moin: Leute

Ich habe eine Frage wer hat ein MSI K7N2 Delta-L

Bitte postet mir eure BIOS Version

Ich habe nämlich das neueste BIOS auf meinem Motherboard

oder habt ihr sogar ein gemoddes BIOS


Mein Problem ist das bei mir kein DUal CHannel möglich ist wenn ich den FSB über 182 Mhz stelle

Obwohl ich PC3200 Naya Technologie 3-3-6-CL3
In meiner Signatur ist der Rest meines Systems
profigimp Erstellt: 17:37 am 12. April 2005
Prime 95 ist ein Programm, bei dem man erst wenn es ca. 6 stunden durchgelaufen ist wirklich 100%ig stabil läuft.

Also am besten ma 'n wochenende frei nehmen und dann ma mit viel zeit das alles durchkauen. Und wenn man irgendwann die genau richtige konfiguration gefunden hat kann man sich freuen
szu Erstellt: 17:18 am 12. April 2005
habe gerade bemerkt das ich ein problem mit meine RAM habe den ich habe den Test durchlaufen lassen wo nur CPU ist da hatte er 4 Minuten kein Problem Also KEIN ERROR oder WARNING

Habe ich aber die RAM dazu genommen hat er schon ERROR'S drinen

ich werde mal die RAM mit mehr saft versorgen

Danke für eure ANtworten :godlike::godlike:


habe jetzt den RAM mehr gegeben aber trotzdem noch ein rechenfehler

ist das board oder die RAM schuld ich habe nämlch keine Ahnung :noidea:

(Geändert von szu um 17:27 am April 12, 2005)
profigimp Erstellt: 17:13 am 12. April 2005
So

Die cpu kan mit mehr saft  V-core auch mehr erreichen. Also fehlermeldungen nach dem übertakten bei prime 95 liegen daran, dass entweder die rams oder die cpu mit den neuen leistungen die von ihnen gefördert werden nicht zurechtkommen.

In der Regel gibt man der Cpu ( oder den rams ) halt ein bissl mehr saft.:thumb:


EDIT: der speicher sollte eigentlich mit 200 mhz fsb rennen also 'n bisschen mehr v-core für die cpu(WENN DIE TEMPS I.O: SIND)

(Geändert von profigimp um 17:15 am April 12, 2005)
szu Erstellt: 17:09 am 12. April 2005
und woran kann das jetzt liegen das er Fehler macht oder woher weiss ich wo der Fehler auftritt oder was ist schuld am fehler
Weniger Antworten Mehr Antworten
OrkEater Erstellt: 16:46 am 12. April 2005
also prime lastet das system 100% aus und sucht dann nach den kleinsten fehlern. also bei dir ERROR, heißt, dass dein sys nich stabil is. (fehler beim rechnen macht)
szu Erstellt: 15:49 am 12. April 2005
so Leute jetzt habe ich ein bisschen den Multi runter gegeben und jetzt rennt er mal mit 200  x 11 = 2200Mhz

aber bei den Prim95 kenn ich mich nicht aus auf was muss ich da gehen oder was soll ich da Einstellen :noidea::noidea::noidea: bitte HILFE HILFE

Habe jetzt mehrere Test mit dem PRIME95 durchgeführt habe hier unter torture test habe ich manchmal ein ERROR 1 , Warning 0

was heisst das  :noidea::noidea::noidea:

PS : 3dMark 2001 SE macht auch keine Probleme :ocinside:


(Geändert von szu um 16:16 am April 12, 2005)
OrkEater Erstellt: 14:02 am 12. April 2005
oder vcore + speicherspannung etwas anheben
Jimbob Erstellt: 13:51 am 12. April 2005
Hallo, versuch mal den FSB ein wenig herunter zu drehen.
N omega G Erstellt: 13:50 am 12. April 2005
leute wenn ihr noname rams kauft, braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn der rechner instabil läuft! gibt natürlich auch gute, aber auch sehr viele schlechte!
×